Hundeschule Landhaus, die Wahrheit :: Ungereimtes

Hundeschule Landhaus, die Wahrheit

von Maxi(YCH) am 23. August 2002 14:10

Sollte man nicht dankbar sein,
dass es noch leute gibt,
die sich um problemhunde kümmern.

Egal wie!

Ich kenne eine, der weiss fast alles.
Wenn du den fragst:

"Mein hund hat das oder das problem"
sagt der dir:

Kauf dir ein neuen!

Das ist der sichere,
beste, schnellste
und vorallem billigere weg!

Komisch diese antwort!

Aber vielleicht ist das die richtige antwort,
wenn man fast alles weiss!

lg
Maxi




von aquilera(YCH) am 23. August 2002 15:01

*lach* *prust*

Vielleicht ist das ja auch die Lösung für mein Problem?!

Leicht defekter Rottweiler günstig abzugeben winking smiley)))

Susann

von katrin(YCH) am 23. August 2002 20:30

Hallo,
wann kommt Teil 2? Teil 1 war ja spannend, ich hoffe, daß Du in Teil 2 so was schreibst wie, mein Hund hat ihn in den Schlamm gepackt, oder angepinkelt. Aber solche Typen gibts hierherum auch und die sind auch immer mit vielen Opfern unterwegs :-((
Viele Grüße von katrin

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Golden Retriever trotz Wohnung im 4. Sto

    Hallo Andrea! ABER: Wir wohnen im 4. Stock in einem Haus OHNE Fahrstuhl. Ich habe bis vor 1 1/2 ...

  • Krallenbettentzündung

    : Hallo Kerstin, : : Du kannst 1- 2 mal am Tag jeweils ein paar Tropfen unverdünntes Teebaum-Öl auf ...

  • Wildernder Hund

    Hallo Simone , : : : erstmal vielen vielen Dank für Deine ausführlichen Antworten!! Bitte, gern ...

  • chippen - Gefahr für unsere Hunde?

    müssten doch nun auch Erfahrungswerte z. B. bei Greysteher vorhanden sein. hei müsste, ja. aber ...

  • Inulin ins Futter

    : Zu Tahini setze ich dir einen Link und Caro Min ist eine Mixtur aus Sesam, Karotten und Weizenkeime ...

  • Dobi schnappt

    Hallo Micky, schon seltsam, erst neulich gab es hier ein Posting über einen Dobermann mit einer ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren