St-Peter-Ording :: Urlaub mit Hund

St-Peter-Ording

von Robi(YCH) am 04. August 2003 11:48

Sorry bin männlich und blond

Gruss
Robi


von Susanne(YCH) am 04. August 2003 16:27

Hallo Robi,
genau dieses Haus "Strandperle" haben wir uns auch angeschaut, und überlegen es im Oktober zu mieten. Gibts in St.Peter Ording extra Hundestrände oder dürfen die Hunde, wie in Dänemark üblich, um diese Jahreszeit frei laufen?

Gruß Susanne

von Robi(YCH) am 04. August 2003 17:04

Gibts in St.Peter Ording extra Hundestrände oder dürfen die Hunde, wie in Dänemark üblich, um diese Jahreszeit frei laufen?
Gruß Susanne


Hallo Susanne
kein Problem, wir haben unsre Hunde immer frei laufen lassen, niemand
hat das gestört. Ueber den Damm, den Holzsteg über die Dünen und schon
gehört euch Kilometer grosses Wattenmeer. Einfach traumhaft. Der Vermieter
ist wirklich Hundefreundlich. Für uns war es wundervoll

Gruss
Robi

von Sandra(YCH) am 04. August 2003 19:53

Hier unsere Strandperle, das wir für 14 Tage im September gemietet haben.
Gruss
Robi
-----------------------------------
hallo robi,
schön zu sehen, das es dich auch wieder nach st. peter zieht (uns auch). wann habt ihr denn im september die strandperle für 14 tage gebucht, wenn ich fragen darf, grins ...?
vielleicht sehen wir uns ja dann ..., weil auch wir haben sie ab 13.9. für eine woche gebucht, d.h. ich schätze mal ihr geht nach uns rein, oder? jaja, st. peter ist schon klasse mit hund und die lage der beiden häuser einfach nur mega genial.
viele grüsse
sandra & kimba

von Robi(YCH) am 05. August 2003 05:22

:wann habt ihr denn im september die strandperle für 14 tage gebucht, wenn ich fragen darf, grins ...?

Hallo Sanra
du darfst fragen.
In dem Fall werden wir eure Nachmieter sein.
Wir trudeln am 20.September in Sankt Peter-Ording ein.
Gruss
Robi

von Tanja(YCH) am 05. August 2003 05:24

Hallo Sandra,

was für ein Zufall, also wir haben das kleine Haus (Reetkate) ab dem 13.9. für eine Woche gebucht.

Viele Grüße und bis dann

Tanja mit Ronny und Trixi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Entlebucher - Fellpflege?

    Hallo Sonja, mein Entlebucher ist fast selbstreinigend ;-). Er wird auch nicht jeden Tag gebürstet, ...

  • Agility in Sachsen-Anhalt!

    : Hallo, : : kennt jemand in Sachsen- Anhalt (am besten in der Nähe von Halle/Saale) einen Hundeplatz ...

  • Lamaderm Hundefutter

    Hallo Kathi, vielen Dank für die Info. Wenn ich das so lese, bleibt es beim Test, mehr nicht, denn ...

  • Züchter will Welpen zurückkaufen

    Hallo Tanja! Naja, ohne Kenntnis des Kaufvertrags kann ich auch nichts Konkreteres rauskriegen. Und ...

  • Frage zu neuem TroFu

    Hallo, wenn Du einen sensiblen Hund hast, würde ich auf ein Trockenfutter, daß Mais und Weizen ...

  • Grünes zur Hundeabwehr

    Hallo Pat Das mit dem Zaun wundert mich ein wenig. Wenn man normalerweise etas gemietet hat kann man ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.314.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren