hundepension gesucht? :: Urlaub mit Hund

hundepension gesucht?

von claudia(YCH) am 11. September 2003 10:30

kann eine tolle hundepension in koeln empfehlen...die hunde werden nicht in zwingern untergebracht, sondern leben dort im rudel. meine leika war schwer begeistert.müßt ihr euch ansehen. die haben auch eine homepage:www.hundepension-koeln.de
sowas findet man heute sonst gar nicht mehr.
lieben gruß
claudia

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Entsetzen über Erik Zimen

    : geb ich dir recht. : sollte aber nicht passieren, wenn es aufgenommen wird, und sollte sowieso ncht ...

  • Welpe schlingt alles ohne zu kauen!

    : :Hallo Tina, meine Hunde haben immer Trockenfutter mit freiem Zugang 24 Stunden am Tag stehen. ...

  • Agility Platz gesucht!

    Hallo Rebekka, unten hast du einen Link für eine Hundeschule in MG. Ich selber kenne den Verein ...

  • Hundeernährung

    Hallo Silvia, : Heute sind meine Bücher (Meyer/Zentek und Krautwurst)geliefert worden. Nach dem ...

  • Tierheim/Tierschutz ?

    Hallo Sabine, ich arbeite hier ehrenamtlich im Tierheim und mache auch teilweise die Vermittlungen. ...

  • Ex und hopp.?!?

    Servus Dusk, dem kann ich nur beipflichten, was ich bei der Diskussion auch versuchte deutlich zu ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren