Nehme deinen Hund, nimmst du. :: Urlaub mit Hund

Nehme deinen Hund, nimmst du.

von Christina(YCH) am 20. September 2003 11:40


Die Sommer- Urlaubszeit ist zwar am ausklingen und jeder von uns Hundeliebhaber hat natürlich am liebsten seinen Hund im Urlaub mit dabei, aber...
wäre es nicht eine gute Möglichkeit im Forum eine Rubrik einzurichten, nimmst du meinen Hund in der Urlaubszeit (oder auch wenn man schwer erkrankt) nehme ich deinen Hund...
Natürlich müsste man in der Hundeerziehung und Haltung ähnlich gesinnt sein. Aber es könnten sich daraus doch nette Menschen- und Hundefreund- schaften bilden...
Wäre das möglich?
Christina

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Sina brach zusammen

    Hallo Barbara, ich habe keine Mail bekommen? Allerdings habe ich die hier früher angegebene Mail- ...

  • hund will nicht alleine bleiben!

    Hallo Gabrielle, danke für deine Hilfe, habe einen Kennel im Internet gefunden bzw. einen Hersteller ...

  • Zu blöd?

    Hallo! : Das mit den leckerchen ist für den menschen gedanklich einfacher. Mit : dem hund kommt man ...

  • Ängstlicher Cairn-Terrier

    : Hallo Günter, : : : Weil Silvester mit der Knallerei vor der Tür stand : : Welpen in diesem alter ...

  • Abstreifen

    Grüß Dich Isabelle, jetzt hab ich einmal Deine Original- Frage nachgelesen. :Da ich jetzt weiss, ...

  • Hund in Käfig?!

    Hallo Conny Sorry, ich hatte das innerhalb 14 Tagen ohne Kennel.... Gruss Peter

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren