Hundehotel Schweiz :: Urlaub mit Hund

Hundehotel Schweiz

von Anonymus am 27. Mai 2007 06:03
Hallo,

ist zwar nicht die Schweiz oder Österreich aber schau doch mal auch hier

www.ferienhof-kraus.dFerienhof Kraus e

Da sind auch größere Gruppen mit mehreren Hunden gerne gesehen.

Gruß
Werner

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hundekauf bei H.Winkel?

    Hallo Janine, : Aber ich habe mich dort in einen Welpen verliebt! Und er ist doch auch : bloß ein ...

  • Wohin mit den Haufen??

    ganz einfach, weil sich das problem ja nicht erledigt wenns unter einer erdschicht vergraben oder ...

  • Mit der Angst umgehen !

    : :Hallo Petra, Dein Problem kann ich sehr gut nachvollziehen - hatte ich nach einem ganz ...

  • Teletakt für Kleinhunde?

    Hallo Heike, : dann haben sie mich längst schon gehört o. gerochen....das ist soooo : unvermutet dann ...

  • Menschen wollen nur Welpen!

    Hallo, Nicola, ja, die umliegenden Tierheime haben wir schon ein paarmal abgeklappert, da war leider ...

  • Auf Pfote gestanden

    Hallo Monika, ob falsch oder nicht - keine Ahnung, aber wenn ich meiner Gina weh tue und sie heult ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren