Urlaub mit dem hund, wo fahrt ihr hin? :: Urlaub mit Hund

Urlaub mit dem hund, wo fahrt ihr hin?

von chris(YCH) am 20. Juli 2000 09:41


ich habe eine 10-jährige mischlingshünding, und seit letzten sonntag endlich meine grosse liebe einen landseer. wir hatten für september urlaub geplant, und wollen beide mitnehmen. ins ausland wollen wir dieses jahr nicht, weil er noch zu klein ist. wo fahrt ihr mit euren hunden hin. wir wollen auf jeden fall ans meer, z.b. rügen, etc.

von anja&co(YCH) am 20. Juli 2000 10:42

:
: ich habe eine 10-jährige mischlingshünding, und seit letzten sonntag endlich meine grosse liebe einen landseer. wir hatten für september urlaub geplant, und wollen beide mitnehmen. ins ausland wollen wir dieses jahr nicht, weil er noch zu klein ist. wo fahrt ihr mit euren hunden hin. wir wollen auf jeden fall ans meer, z.b. rügen, etc.

Hallo Chris!

Wir fahren mit unseren Hunden jetzt auch schon das 3. mal nach Rügen.
Die Ostsee find ich prima, weil sie nicht so salzig ist und das Klima ist einfach gut. Fahren im August wieder hin. Unser kleiner war letztes Jahr zum ersten mal am Meer (war 14 Wochen alt) und fands super (er war den ganzen Tag "paniert":-)))
Und wenn man die Seebäder meidet,gibt es auch tolle Ecken (und ein super Fischrestaurant!!!!)

Wenn du mehr infos über rügen brauchst, brauchst dus nur zu sagen, ich müßte was da haben.

Gruß, Anja.

von Anke(YCH) am 25. Juli 2000 14:10

Hallo Anja,
ich klink mich einfach mal ein, weil wir auch Urlaub am Meer machen - aber nicht so weit fahren- wollen. Hast Du vielleicht eine Internet Adresse bzgl. Rügen wo man sich weiter informieren kann?
Danke Anke

von anja&co(YCH) am 30. Juli 2000 17:53

: Hallo Anja,
: ich klink mich einfach mal ein, weil wir auch Urlaub am Meer machen - aber nicht so weit fahren- wollen. Hast Du vielleicht eine Internet Adresse bzgl. Rügen wo man sich weiter informieren kann?
: Danke Anke


Hallo Anke!

Sorry, bin spät dran mit antworten!

Im Internet weiß ich nix, aber gebs doch einfach mal in irgendeine Suchmaschine ein. Vielleicht bringt das was. Wenn nicht, melde dich doch nochmal bei mir!

urlaubsreife Grüße von Anja!

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Nahrugsergänzung ohne K3

    : : soweit ich informiert bin, wandeln Hunde K3 in K1 um und K1 ist unbedingt notwendig zur ...

  • Welpenkauf

    Hallo Heike, ich bin baff. Selten so etwas ausführliches gelesen. Leider steht dies in den Bücher in ...

  • kennt sich jemand aus mit pitbull

    Hi Jana, schließe mich Deiner Meldung voll und ganz an, inklusive guter Wünsche für das neue ...

  • Nachtrag zu Feuerwerk (Musik)

    Hi Katrin, : Baxter, der Hardrocker hat sich eben ausführlich mit : dem Thema Kampfhund befaßt! ...

  • Probleme mit der Wippe in Agilty

    Hallo Andrea Ich würde nicht behaupten, dass ich sehr viel Erfahrung habe, aber ich lerne sehr schnell ...

  • Bierhefeflocken

    Hallo ich kaufe meine Hefeflocken im Reformhaus. Gruss Ma

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren