Hundepension Raum Erlangen/Höchstadt :: Urlaub mit Hund

Hundepension Raum Erlangen/Höchstadt

von Zapfi(YCH) am 26. März 2001 06:13

Hallöchen,

ich weiß gar nicht, ob ich in dieser Rubrik hier richtig bin, aber ich versuche es einfach mal.

Mein Problem ist: ich suche eine gute Hundepension für meine ganz liebe Franzi (Golden Retriever/Colli). Bedingung ist allerdings, daß diese Pension unbedingt in der Nähe von Erlangen, Höchstadt, Forchheim liegen sollte.

Hat jemand gute Erfahrungen mit einer Pension gemacht, die er weiterempfehlen kann?

Vielen Dank und liebe Grüße,
Franzi und anhang

von Brigitte(YCH) am 22. Mai 2001 17:20

Hallo,
hast Du jemals eine Antwort auf Deine Hundepension-Frage bekommen? Wir haben nämlich für unseren Golden Retriever genau dasselbe Problem.
Viele Grüße
Brigitte (und Rufino)



: Mein Problem ist: ich suche eine gute Hundepension für meine ganz liebe Franzi (Golden Retriever/Colli). Bedingung ist allerdings, daß diese Pension unbedingt in der Nähe von Erlangen, Höchstadt, Forchheim liegen sollte.


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Läufige Hündinnen auf Platz?

    Hallo, vielen Dank für Eure interessanten Antworten! Ich sehe auch hier im Forum gibt es ...

  • Impfen.oder nicht.oder doch.

    Hallo Ilka! Warum läßt du nicht eine Titerbestimmung machen, um sicherzugehen? Freundliche ...

  • Übersteigerter Sexualtrieb !

    hi natalie ich komme auch aus dem 14. bez. bin schon länger beim dr. ferber (hadersdorf). vom tmz habe ...

  • 1 cup= ? gramm

    : in USA 225 ml Aha!! Also sind 1 cup 225 Gramm!

  • Animonda

    Hi Anne, seit wann ist Pedigree und Chappi teurer und besser als Animonda? Erstens ist es billiger ...

  • Zweithund

    Hallo Lore! Wenn Dein Westi eher unterwürfig ist und der zweite Hund nicht, solltest Du Dich damit ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren