Mit Hund nach Spanien :: Urlaub mit Hund

Mit Hund nach Spanien

von Nicole(YCH) am 02. Mai 2001 09:26

Hallo Gaby,

meist fahren wir im August. Wir fahren die Küste runter bis Tarifa und hatten noch nie Probleme. In Tarifa selbst sowieso nicht, da dort nur Surfer sind und die fast alle einen Hund dabei haben. Auch Portugal hatten wir keine Probleme. An so Sardinen-Büchsen Strände gehen wir allerdings nicht, weil es uns zu voll ist. Auch Frankreich (Atlantikküste) durften wir überall hin.

Der Süden Spaniens ist auf jeden Fall hundefreudnlich.

Gruß

Nicole

von Gaby mit Beira(YCH) am 03. Mai 2001 08:22

:
:Hallo Nicole,

danke für den Tipp. Die Erfahrungen mit Frankreich haben wir auch gemacht - überall positive Reaktionen.
Du hast mir in Bezug auf Spanien Mut gemacht.

Viele liebe Grüße
Gaby mit Beira

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hund auf Entdeckungstour

    Hi, wir haben zu Hause auch einen Husky, Iwan ist sein Name und er ist 3 1/2 Jahre alt. Genau wie ...

  • Farbverebung beim DSH

    Hallo Sybille, ich selbst habe "nur normale" DSH, keine Langhaar, aber ich denke, da gibt es im ...

  • VDH - noch ganz klar?

    Hi Antje, : : Da ist mir immerhin noch kein Fall bekannt, wo die Welpen kurzerhand an der ...

  • Hund in Kirche

    Hallo Petra, ich selber noch nicht, nein. Dafür bin ich kein regelmäßiger Kirchgänger und das ginge ...

  • Hund stinkt

    Hi Sandra, hab auch so einen kleinen Stinker zu Hause ;-)). Ich denke das es bei langhaarigen Hunden ...

  • Re:

    Hallo Karin, beste Anlaufstelle für alle Probleme u. Fragen rund um den Border ist Gesa. Ich linke ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.315.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren