Nord o. Ostsee: Urlaub auf dem Bauernhof :: Urlaub mit Hund

Nord o. Ostsee: Urlaub auf dem Bauernhof

von Claudia(YCH) am 17. Mai 2001 09:35

Wer kann uns weiterhelfen? Wir (2EW, 2Kinder, 1 Hund) möchten gerne Urlaub auf dem Bauernhof an Nord- oder Ostsee machen.
Wer hat Tips?

von Angelika(YCH) am 17. Mai 2001 09:51

Hallo Claudia, wir liegen zwar nicht an der Nord- oder Ostsee, sondern im entgegengesetzten wunderschönen Fleckerl Erde - dem Nationalpark Hohe Tauern. Vielleicht hast Du Lust, einmal einen Rundgang auf unserem Biobauernhof www.tiscover.at/scharrerhof zu machen und etwas zu schmökern. Auch bei uns ist ein Badesee in direkter Umgebung - mit einem super Erlebnispark. Selbstverständlich sind auch Hunde herzlich willkommen.
Nun noch viel Vorfreude auf Euren Sommerurlaub - wir würden Euch gerne ein konkretes Angebot erstellen.


von Jutta und Sally(YCH) am 17. Mai 2001 16:12

: Hallo Claudia, wir liegen zwar nicht an der Nord- oder Ostsee, sondern im entgegengesetzten wunderschönen Fleckerl Erde - dem Nationalpark Hohe Tauern. Vielleicht hast Du Lust, einmal einen Rundgang auf unserem Biobauernhof www.tiscover.at/scharrerhof zu machen und etwas zu schmökern. Auch bei uns ist ein Badesee in direkter Umgebung - mit einem super Erlebnispark. Selbstverständlich sind auch Hunde herzlich willkommen.
: Nun noch viel Vorfreude auf Euren Sommerurlaub - wir würden Euch gerne ein konkretes Angebot erstellen.

Hallo Angelika,
habe mit großem Interesse Dein Posting gelesen. Wir haben ein Wohnmobil und würden gerne mal auf einem Bauernhof ein paar Tage Urlaub machen, haben aber bis jetzt noch nichts schönes gefunden. Habt Ihr vielleicht einen Platz, wo wir das Wohnmobil abstellen können?? Natürlich gegen eine Platzgebühr.
Wir sind 2 Erw., 2 Kinder und ein Hund.
Für eine schnelle Antwort wäre ich dankbar. Vielleicht klappt es ja schon an Christi Himmelfahrt.
Liebe Grüße
Jutta
:

von Angelika(YCH) am 17. Mai 2001 17:18

Hallo Jutta,zunächst einmal freut es mich mich, daß Du dich für unseren Biobauernhof interessierst. Zu deiner Frage: einen Platz für Euch und Euer Wohnmobil können wir anbieten, aber leider kann ich Euch keine sanitären Anlagen zur Verfügung stellen. Nun weiß ich nicht, ob Euch dies genügt. In unserem Ort ist auch ein netter kleiner Campingplatz; der kann auch diese Voraussetzungen erfüllen. Melde Dich einfach noch einmal bei uns - über ein Kennenlernen würden wir uns sehr freuen.
Besonders aber auch unsere Kinder - drei an der Zahl.
Es grüßt Dich recht herzlich Angelika

von Jutta und Sally(YCH) am 17. Mai 2001 20:59

Hi Angelika,
danke für Deine schnelle Antwort.
Uns genügt nur der Stellplatz. Sanitäre Anlagen sind nicht unbedingt notwendig (alles an Bord). Wir sind lieber in der freien Natur als auf dem Campingplatz. Nun erzähl mal, wo liegt Euer Bauernhof genau? Wir kommen aus Jüchen, Kreis Neuss (NRW).
Meine Kinder sind 14 Jahre (Mädchen) und 10 Jahre (Junge). Wir sind um die 40 (ich 41, mein Mann 43).
Warte auf Deine Antwort!!!!!
Liebe Grüße
Jutta

von Andreas(YCH) am 17. Mai 2001 22:36

Hallo,

schau mal unter dem Link.

Gruß
Andreas

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Agility mit Teletakt?

    Hallo Uta, das hört sich für mich nach einem "amerikanischen" Teletakt an. Das hat mehrere Stufen, ...

  • Forschung Magendrehung

    Hallo, in meinen älteren Hundebüchern steht, daß man den Hund nicht soviel auf einmal füttern soll, ...

  • Autos als Jagdobjekt ??

    Hallo Carsten, Ich habe gerade hier im Forum einen guten Tip bekommen, wie ich meinem Hund das ...

  • weißer Kot durch Knochen?

    : : Hallo Tina! Es ist ganz normal, dass der Kot weiss wird, wenn du Knochen fütterst. Solange der ...

  • Meideverhalten auf dem HP

    Hallo, ich würde eine Weile auf dem Hundeplatz nur mit Deinem Hund spielen, mach ihn ganz toll auf, ...

  • Geburtsgewicht

    Hallo Kerstin, :Schön fand ich die Zeichnung mit der Farbverteilung, etwas ähnliches haben wir von ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren