Urlaub in Italien Achtung! :: Urlaub mit Hund

Urlaub in Italien Achtung!

von Claudia aus Buchholz(YCH) am 30. Mai 2001 11:56

Gestern abend beim Gassigehen traf ich auf eine Frau mit Boxerhündin und kam so mit ihr ins Gespräch.
Auf meine Frage, warum der Hund eine kopierte Rute hätte. Sie erzählte, sie sei Italienerin und ihr Hund stamme aus Italien, wo das Kopieren noch erlaubt sei.
Weiter im Gespräch erzählte sie, dass derzeit in Italien viele Hunde gestohlen werden (jede Rasse, Alter, Geschlecht etc.), und zwar auch aus Autos, oder wenn sie angeleint vor Geschäften wären. Sie erzählte weiter, dass dann diese Hunde dann "Kampfhunden" als "Trainingsobjekte" vorgesetzt werden.
Ich halte diese Aussage für durchaus seriös, da auch die Frau keinen "überkandidelten" Eindruck machte.
Viele Grüße
Claudia

von heidrun+C(YCH) am 30. Mai 2001 12:52

Hallo Claudia!

Ich will ja jetzt nicht "krümelkackerisch" daherkommen - aber es heisst kUpieren...

Viele Grüsse
heidrun+C

von Claudia aus Buchholz(YCH) am 31. Mai 2001 06:05

Hallo Heidrun,
bist Du nicht - hast ja recht!!! War gestern, was das Denken betrifft, nicht so gut drauf (sieht man ja auch an meinem Geschreibsel).
Viele Grüße
Claudia

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren