Hundeurlaub m.Kursangeboten :: Urlaub mit Hund

Hundeurlaub m.Kursangeboten

von Gabie(YCH) am 29. Juli 2001 21:44

Hallo!

Da ich hier im Forum letztens das Hotel Wolf kennengelernt (per Homepage :-)) )frage ich mich, ob es sowas auch in der Nähe von Niedersachsen, also per Bahn höchstens von Hannover 3-4 Std. gibt? Weiß jemand was interessantes? Die Anfrage per Internet gab wieder mal nichts her!!!
Aber nicht unbedingt Erziehungskurse, sondern lieber Ferienwohnung mit Wanderkursen, Agility und/oder Obedience (kenne ich noch nicht), Flyball oder irgendwas interessanten, was viiiiiel Spaß macht. Das Hotel Wolf selbst ist mir leider zu weit, da ich kein Auto habe! Vielen Dank u. viele Grüße v.Gabie

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hilfe bei einem ungezogenen Pudel

    Hallo Cindy, im Prinzip bin ich ganz Deiner Meinung. Ich meinte mit Hundeschule auch eine, die eben ...

  • Golden Retriver = Traumhund .

    : Als er mich wieder biss, fragte das Mädchen ihre Mutter, ob sie den Welpen anbinden darf, da er mich ...

  • Zuchttauglichkeit

    Hallo Whoopie, es gibt da auch noch den Unterschied zwischen Ausstellungen (VDH) und ...

  • Hyoscyamus D 200

    Hallo Sabine und Kato, Hyoscyamus ist kein Präparat, sondern homöopathisch aufbereitetes BILSENKRAUT ...

  • Hundesenior dreht auf

    Liebe Christine, meine Seniorin dreht auf, seit es kalt ist, nicht so extrem wie Deiner, aber extrem ...

  • Basset Griffon Vendéen

    Und das ist Lotte mit Frauchen beim Training. JanaLPN

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren