Schlangenbisse :: Urlaub mit Hund

Schlangenbisse

von Heinz(YCH) am 12. Dezember 1997 21:23

Wir möchten in Spanien Ferien machen.
Sind Schlangenbisse für Hunde in Spanien ein Problem?
Wie kann man ihnen vorbeugen?

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • hündin unterwirft welpen

    Hallo Jenny, Danke erst mal für deine Antwort, als ich war mit ihr in der Welpenspielstunde wo ich ...

  • Anfängerhund

    Hallo Anja, :Was ich mir als Anfänger nicht unbedingt anschaffen würde ist z. B. ein Molosser oder ...

  • Wer erteilt Strafe?

    Hallo Yvonne, ich bin auch der Meinung, daß du absolut richtig gehandelt hast. Ich hätte aber ...

  • Ein Jahr danach.

    Servus Andy, ich bekam meinen Hund von der Züchterin im Alter von neun Wochen. Als er ein halbes Jahr ...

  • Beute Verteidigen!

    Hallo, ich bin´s nochmal : wenn es schon so weit kommt, dass der hund warnen muss, haben schon vorher ...

  • Kampfhunde in der Stadt""

    Hi :Ich kann mir nicht vorstellen wie ein Hund mit so viel Energie in einer Stadt nicht unter einem ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren