ostfriesische Küste mit Hund? :: Urlaub mit Hund

ostfriesische Küste mit Hund?

von Gabi(YCH) am 04. Januar 2002 10:20


War vielleicht schon mal jemand von Euch an der ostfriesischen Küste mit seinem Hund? Wo gibt es Hundestrände? Welche Orte sind zu empfehlen oder nicht zu empfehlen? Gibt es vielleicht auch schöne Wälder dort? Ich bin für jede Erfahrung, für jeden Tip dankbar.

Gabi

von Sandra+Mucki(YCH) am 04. Januar 2002 15:26

Hi,

an der ostfriesischen Küste war ich zwar noch nie doch ich weiß das es an der ostfriesischen küste viele orte gibt um mit hunden spazieren zu gehen.


Gruß Sandra+Mucki

von Doris Nico&Elia(YCH) am 05. Januar 2002 06:32

Hi Gabi,
wir haben bereits mehrfach mit Hund Urlaub in Norden-Norddeich gemacht. Hat einen Hundestrand (allerdings nicht so sehr groß) und wir haben Einheimische wie auch Touristen als sehr hundefreundlich kennengelernt.

Im Sommer ist es dort allerdings rappel voll. Wir sind außerhalb der saison dagewesen ( einmal Januar und einmal November) und es war absolut toll. Jede Menge Platz für die HUnde zum rennen (alle Strände sind dann "hundeerlaubt) und nur wenige Leute da und die, die da sind, haben meistens auch hundis.

Uns hat es sehr gut gefallen.
Tschüssie
Doris

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Kennt Ihr diese Rassen?

    Hallo Merle (woher kommt der Name? Mein Hund ist ist merle, aber Menschen?) : : 1. Carpatin Der ...

  • Wer kennt den CP Porto Sole? Hilfe

    Dankeschön!

  • Ständiges Winseln

    : Hallo Conni, : : wenn Du schon clickerst, solltest Du clicken, wenn Dein Hund noch ruhig ist und ...

  • Erziehung mit Kommandos

    Hallo Melena, nachdem er erst 4 Monate alt ist, gehe es locker an, gib ihm das Komm- Komando nur wenn ...

  • Hundefutter

    : Wollte mal an alle Hundebesitzer fragen wer ARAS kennt! Kenne ARAS, habe mal einen Monat probiert. ...

  • Wie gut ist Innova?

    Hallo Silke, Infos zu Inhalt und Werte von Innova findest Du auf der HP von NaturaPet (s. ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren