Eilt: Tierpension in 65520 Bad Camberg? :: Urlaub mit Hund

Eilt: Tierpension in 65520 Bad Camberg?

von Sabine(YCH) am 01. Januar 2002 11:17

Hallo,

in 65520 BAD CAMBERG suche ich für 3 Wochen im März 2002 dringend eine nette Tierpension (privat od. gewerblich) für meinen 7-jährigen lieben, ruhigen Mischlingsrüden (Kleiner Münsterländer-Spitz, 40 cm/16 kg), da in der dortigen Kurklinik keine Hunde erlaubt sind.
Wer kann uns bitte helfen?

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße
Sabine

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Trockenfutter verträglich für den Hund?

    :: --bei Zweifeln würd ich mal die Analyse genau studieren und mit dem "Wunschfutter" vergleichen. ...

  • Motorrad und Hund

    Hallo Katharina, leider habe ich keine Erfahrung mit einem Motorad. Aus einersicht pflichte ich Josh ...

  • Frust! Brauche dringend Aufmunterung!

    : Hallo Franziska, hatte Dir gestern eine private Mail geschrieben, weil ich Bär bei Deiner Bekannten ...

  • Unruhiger alter Hund

    Hi Angela, gibt es bei Hunden das Syndrom des zu hohen Blutdrucks? Hast Du Deinen "Opa" mal beim TA ...

  • Briard

    Hallo, Briards haben eine sehr enge Bandbreite :-). Richtig ( was nicht einfach ist) erzogen und ...

  • KONFLIKT - kratzen

    Hallo Tina, kratzt sich dein Hund aus Stress (hat er Stress mit anderen Hunden) oder in ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren