Schnee - Kinder u. Hundefreundlich :: Urlaub mit Hund

Schnee - Kinder u. Hundefreundlich

von Annette(YCH) am 27. Dezember 2001 15:36


Hallo,
nächtest Weihnachten flüchen wir! Wer hat uns einen Tip, wo ein 12-jähriger Skifahren lernen kann und ein Hund kein Problem ist? Vielleicht Schwarzwald, Bayerischer Wald .....?

von SABSI(YCH) am 12. Februar 2002 17:47

:
: Hallo,
: nächtest Weihnachten flüchen wir! Wer hat uns einen Tip, wo ein 12-jähriger Skifahren lernen kann und ein Hund kein Problem ist? Vielleicht Schwarzwald, Bayerischer Wald .....?



Hallöölli

Deine Anfrage ist zwar schon eine Zeit her, aber vielleicht nützt es trotzdem noch was.

Im Schwarzwald kann ich die Pension Vogelbacher empfehlen, liegt in der Nähe von St. Blasien, Schluchsee, Feldberg
Skigebiete gibt es rundherum.
Skibus fährt täglich von St. Blasien zum Feldberg.

Für Hunde ein wahrer Genuß. Die Pension liegt abseits von der Straße in einem sehr schönen Tal, rundherum nur Wald und keiner meckert wenn der Hund (auch unsere sog. Kampfhunde dort frei laufen) Die Pension verfügt über 2 ha Wiese mit Bachlauf und Trettbecken, was mittlerweile als Hundeplanschbecken umfunktioniert wurde.
Wir fahren dort jedes Jahr 8 - 10 mal hin, und wenn es nur für ein langes langes Wochenende ist.

Die Inhaber sind super lieb, sie haben selber 11 Katzen (gr. Wohnung) und 1 Rottweiler + 1 Dackel.

Hunde werden dort nicht nur geduldet sondern verwöhnt. Da gibt es öfters schonmal einen Wurstzipfel aus der Küche.

Wenn Interesse dann Mail doch mal zurück.
Ach ja, der Preis ca. 42 DM mit Frühstück p. P.

Also bis dann


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren