ITALIEN MIT HUND ! :: Urlaub mit Hund

ITALIEN MIT HUND !

von Janine F.(YCH) am 08. Februar 2002 13:03

Hallo Marion !

Entschuldige, daß ich jetzt erst anworte.
Da ich mittlerweile dazuübergegangen bin, ohne email zu posten, erfahre ich nicht mehr sofort, wann jemand geantwortet hat.
Also :
Albissola ist in Ligurien, 3km östlich von Savona.
Ein kleines hundeverrücktes Nest, in dem es glaube ich keine Familie ohne Hund. Alle brav angeleint und von ein bißchen Bellerei ( alle nicht kastriert ) abgesehen, total unproblematisch.
Die Strandleitung ( Elisabetta ) ist suuuuper nett und außer dem Supermarkt gab es kein Laden, in den Urraco nicht mit durfte.
Es versteht sich also fast von selbst, daß wir diesen Jahr wieder hinfahren - 2. Juni Wochen = gleich nach dem Examen :-)))) .
Der Hundestrand ist pico sauber, das Meer auch und es ist für alles gesorgt.
Kabinen und Liegstühle bekommen natürlich die Namen der Hunde - nicht die der Besitzer ;-) .
Pro Tag kostet der Eintritt 50 DM ( soweit ich mich erinnern kann ) , wenn Du länger bleibst, kannst Du aber einen Gesamtpreis aushandeln.
Englisch oder Deutsch versteht da allerdings niemand.
Solltest Du sonst noch Fragen haben, schreib` mir bitte eine email ( Adresse findest Du auf meiner HP ).

Liebe Grüße
Janine + Urraco + Pepinchen ( die nicht mit an den HuStra kommt, da sie andere Hunde nicht wirklich mag )

von Manuela(YCH) am 13. April 2002 18:39

Hallo Janine
Ich habe diese Mail gelesen und war sofort von dem Strand begeistert.
Ich würde gerne mit meinem hund Shano auch im Juni dahin fahren.
Wir würden gerne in eine Ferienwohnung gehen.
Kannst du mir da einen Tip geben wie da an eine drankommen? Oder wie
Macht ihr das mit der Übernachtung
Würde mich über eine baldige Antwort freuen

Manuela und Shano

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren