camping auf Sardinien mit Hund :: Urlaub mit Hund

camping auf Sardinien mit Hund

von claudia(YCH) am 07. Februar 2002 19:34

Hallo

wir(ich, mein Mann und meine Tochter) wollen wie letztes Jahr mit unserem Wohnwagen wieder nach Sardinien, aber diesmal mit Hund( Tibert Terrier) .Unser Ziel ist der Süden an die Costa Rei.Wer kann mir Tipps von hundefreundlichen Campingplätzen geben.Ich würde mich auch über Berichte aus eigener Erfahrung freuen.

claudia






Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • TEPPICH REINIGEN!

    Hallo Claudia Super, dass du eine Methode gefunden hast den Teppich einigermaßen (oder ...

  • kupierter Hund - Prüfung?

    Hallo Andrea, im Prinzip hast Du Recht. Aber wenn alle so denken würden, könnte man das ...

  • Pickel /Ausschlag Bauchgegend

    Hi, ich kenn das auch (bei den Hunden). Vielleicht hängt es mit dem spärlichen Fell der Kleinen ...

  • Haltung von 2 Rüden

    : Hi Erika danke für deine Information. Das ist ja wirklich eine gesundheitliche Räubergeschichte. Es ...

  • Incurin

    Hallo Stephan, unsere Dalmatiner- Hündin bekommt Incurin seit 2 1/2 Jahren (1/2 Tbl tägl), da sie nach ...

  • Eigenschaften vom Jack Russel

    Hallo Anja Du meinst sicher die Bemerkung wegen den reinweissen Hunden im Text von Dr. med. vet. J. ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren