Dorfhunde :: Urlaub mit Hund

Dorfhunde

von JanaL+P(YCH) am 01. Mai 2002 18:41

Hallo Julia,
die Herdenschutzhunde in solchen Gebieten warnen im allgemeinen rechtzeitig. Wenn du dann diese Warnung ignorierst, bist du sicher in Gefahr, ansonsten sehe ich kein Problem.
Gruß JanaL+P

von Frauke(YCH) am 02. Mai 2002 20:24

: Hallo!
: Ich wohne in einem 250 Seelen Dorf mit 5 Hunden in Süddeutschland und freue mich über jeden freilaufenden Besuchshund, der mal mit meinem spielen könnte, denn die anderen 4 hängen an der Kette oder dürfen nur an der Leine laufen. Wir haben ein nettes Hotel in Igelsberg.....
Frauke und Max

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Warum keine Kartoffeln?

    : Hi Kathi ! : Kartoffeln (in größeren Mengen verfüttert) neigen zu COs- Gas- Bildung i :Das gleiche ...

  • Mitleidskauf

    Liebe Ursel, ich danke Dir für Deinen Beitrag, obwohl er mit Sicherheit nicht schön ist. Nur dachte ...

  • schwere Hornhautentzündung

    Hallo Kerstin, bei den extrem "kurzköpfigen" Rassen, und da gehört die Bulldogge geradezu als ...

  • Zu magere Hündin - Nachwuchs ?

    : Hallo! Das finde ich nicht gerade verantwortungsvoll, da diese unterversorgung sich auf die Hündin ...

  • Links: Großpudel

    Hi Ihr beiden! In Österreichhttp: //www. grosspudel. at/ Mein Amadeus (Fotos in der Galerie) kommt von ...

  • Fellpflege bei Tibet-Terrier

    : : Dagmar mit Bobby Hallo Dagmar, Ich habe deine Anzeige leider erst jetzt gelesen. Vielleicht hast ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren