Ohne Titel :: Urlaub mit Hund

Ohne Titel

von Veronika(YCH) am 20. April 2002 11:58

Hallo,

fuer alle die ein gutes hundefreundliches Hotel mit speziellen Angeboten suchen:

www.ferienmacher.com
www.wandern-mit-hund.at

Gruß
Veronika

von Tina & the Dalmatian(YCH) am 09. Juli 2002 19:36

: Hallo,
:
: fuer alle die ein gutes hundefreundliches Hotel mit speziellen Angeboten suchen:
:
Hab ich auch noch eines:
Hote Wolf in Oberammergau! Bietet auch spezielle Kurse an wie z.B. Agility. Platzbenützung (ohne Trainer) ist im Preis inbegriffen.

Grüßle Tina

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Agility

    Hallo Chantal Was ist denn Dein Hund für eine Rasse oder Mischung? Bei einer HD- gefärdeten Rasse ...

  • Modernes Teleimpulstraining!

    Hallo P. H. ich brauche weiter nicht auf dein Posting einzugehen, denn es ist ok, was du tust. wie ...

  • Vitamin D in Hokamix

    Hallo Marlene 2000i. E. scheint mir wirklich ein bißchen viel, ich habe leider keine Mengenangaben, ...

  • unsere" Jäger."

    Hallo xxx : Unser Jäger hier ist super der sagt nichts wenn die Hunde frei laufen nur wildern dürfen ...

  • Hagebuttenpulver selbstgemacht ""

    Hallo Marlene, und wie wäre es mit selbst sammeln? Da wo ich mit den Hunden gehe hängen die Büsche ...

  • ZUM LEINENRUCK

    Auch nochmals Hi zurück, : : Schäferhunde sind doch sehr lernbereit und ordnen sich ihrem Herrn gerne ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren