pension in bielefeld gesucht :: Urlaub mit Hund

pension in bielefeld gesucht

von silke m.(YCH) am 20. Juni 2002 21:07


Hallo !
Kann mir jemand helfen,suche in Bielefeld ein günstiges Hotel oder Pension wo man mit Hund übernachten kann. Nähe der Alm. Ich besuche im August meinen Vater und der mag keinen Hund in seiner Wohnung.Sonst muß ich mit meiner Familie im Gartenhaus schlafen.

Gruß silke m.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Was darf ein Hund kosten?

    Hi Jana, für mich zeigt sich nicht unbedingt im Anschaffungspreis was mir der Hund "wert" ist sondern ...

  • Welpenklappe

    Hi Barbara, : Wir haben schon eine Wegwerfgesellschaft unterstützen wir sie damit nicht noch mehr? ...

  • Kastration

    Hallo Marco, das Aufreiten ist unter gleichgeschlechtlichen Hunden eine absolute Dominanzgeste, ...

  • Hund attackiert Radfahrer - Anleinpflicht?

    Hallo ja eigentlich schade das nicht alle so rücksichtsvoll sind wie Du. Ich finde das gehört sich ...

  • HD-Röntgen Voraussetzung?

    Hallo Nina Ich habe meine Hündin röntgen lassen wegen dem Hundesport, Agility, jagdliches Arbeiten. ...

  • Schöne Hundefotos

    Hallo Ela, wo in Dänemark warst Du denn? Wir sind inzwischen auch die absoluten DK- ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren