Schöne Hundefotos :: Plaudereien um Hunde

Schöne Hundefotos

von Ela am 26. November 2006 17:42
Hallo alle zusammen.

Na, hier im Fotoalbum ist ja nicht allzuviel los. Dabei schaue ich mir so gerne Hundefotos an. Sendet doch einfach ein paar Fotos von euren Hunden, die ihr für besonders gelungen oder besonders schön haltet.

Ich mache mal den Anfang.


[/IMG]


[/IMG]

Die Fotos sind von unserem Dänemarkurlaub in diesem Jahr.

Viele Grüße von der Labbitante Ela
(Die auf viele schöne Hundefotos wartet)




von Yvonne & Ari am 26. November 2006 18:47
Hallo Ela,
stimmt, ich gucke auch immer gern Hundefotos an. Hier ist eins von Ari:



Das wurde bei uns im Garten geknipst.

LG
Yvonne

von Nicola am 26. November 2006 22:02
Hallo Ela,

wo in Dänemark warst Du denn?
Wir sind inzwischen auch die absoluten DK-Fans!

Gruß

Nicola

P.S. Das Foto entstand in Ebeltoft/ DK - leider bekomme ich nur als Link hin:



/edit: Imagelink korrigiert.
Zum Bild einfügen:
Bildadresse in das Textfeld kopieren, mit der Maus markieren und dann rechts auf das kleine Bäumchen ( ) drücken.[/red]

von Nicola am 26. November 2006 22:39


/edit: Imagelink korrigiert.
Zum Bild einfügen:
Bildadresse in das Textfeld kopieren, mit der Maus markieren und dann rechts auf das kleine Bäumchen ( ) drücken.
[/quote]



von Nicola am 26. November 2006 22:42
Quote :
Original geschrieben von Nicola



/edit: Imagelink korrigiert.
Zum Bild einfügen:
Bildadresse in das Textfeld kopieren, mit der Maus markieren und dann rechts auf das kleine Bäumchen ( ) drücken.



[/quote]

Hmmm..irgendwie bin ich zu doof dafür...
Aber: Kommt Zeit, kommt Rat...

Gruß

Nicola

von Klaus am 26. November 2006 22:48
Quote :
Hmmm..irgendwie bin ich zu doof dafür...
Aber: Kommt Zeit, kommt Rat...
Nicola, wir üben das nochmal zusammen. Das mit dem Link einfügen klappt ja. Dieser Link musst nun so aussehen:



Du kannst das natürlich auch mit der Tastatur eingeben. Oder du benutzt das Bäumchen.

Das hat nichts mit der Zitatfunktion zu tun "quote"

Falls ich Dir helfen kann, ich bin noch kurz im Chat .

lg Klaus

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Ist schon Lustig!?

    Hi Thomas! : Wird leider noch eine Zeit dauern, bis die DNA- Registrierung des AKC hier Fruechte ...

  • Ich noch mal mit wenig Fleisch""

    ::Außerdem empfehlen viele einen Tag fleischlos (Barfer, zum Beispiel) oder statt Fleisch Hüttenkäse ...

  • Bello`s Crunchy

    Hallo Sina, auf Getreide kannst Du völlig verzichten, daß braucht ein Hund nicht. Ich füttere ausser ...

  • Was ist nur mit meinem Welpen los?

    Hi Susanne, : Allerdings bilde ich nur wenige Minuten am Tag aus und habe in der restlichen Zeit ...

  • Entsetzen über Erik Zimen

    Liebe Gabie, bitte informiere Dich über Herrn Ziemen und seine Veröffentlichungen. Du tritts hier als ...

  • Erschossene Hunde

    : :Hi Thomas! Versteh ich das richtig? Weiter unten schreibst Du, Hunde gehören an die Leine, aber ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 426, Beiträge: 3.363.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren