Zandvoort :: Urlaub mit Hund

Zandvoort

von Anja + Aisha(YCH) am 10. Juli 2002 12:13

Hallo,

bin am Wochenende für vier Tage in einem Gran Dorado Park in Zandvoort und fürchte, mit Hund ist das nicht der Hit. Hunde dürfen dort im Sommer wohl nicht mal an den Srand :-(((
Weiß jemand, wo man dort mit Hund an den Strand kann, gibt es dort einen Hundestrand? Oder kann man abends an den Strand? Gibt es sonst hundetaugliche Spaziergehgegenden?

Danke und Gruß, Anja

von Sylle(YCH) am 15. Juli 2002 11:21

: Hallo,
:
: bin am Wochenende für vier Tage in einem Gran Dorado Park in Zandvoort
für Dich ist es jetzt wohl leider zu spät, aber, falls es andere auch interessiert:
nördlich von Zandvoort gibt es ein wunderschönes, großes Dünengebiet und am angrenzenden Strand sind Hunde zugelassen. Die Leute tummeln sich meist in der Nähe des Restaurants, wenn man also ein paar Meter weiter den Strand entlang geht, ist amn nahezu alleine und kann Hundi auch ableinen.
Grüße
Sylle

von Nadja&Toni(YCH) am 06. August 2002 08:37

Hallo Anja!
Bin mit meinem Berner auch schon in Zandvoort gewesen. Dort gibt es einen extra Hundestrand wo die Hunde hindürfen. Allerdings angeleint. Es hält sich nur niemand dran. Ich fand es super dort und kann Dir Zandvoort mit Hund nur empfehlen!
Lieben Gruss,

von Tanja(YCH) am 27. August 2002 18:41

: : Hallo,
: :
: : bin am Wochenende für vier Tage in einem Gran Dorado Park in Zandvoort
: für Dich ist es jetzt wohl leider zu spät, aber, falls es andere auch interessiert:
: nördlich von Zandvoort gibt es ein wunderschönes, großes Dünengebiet und am angrenzenden Strand sind Hunde zugelassen. Die Leute tummeln sich meist in der Nähe des Restaurants, wenn man also ein paar Meter weiter den Strand entlang geht, ist amn nahezu alleine und kann Hundi auch ableinen.
: Grüße
: Sylle

Hallo Sylle !

Ich möchte mit meinen 2 kleinen Jack-Russel Hunden auch nach Zandvoort.War letztes Jahr schon mal dort und habe den Hundestrand besucht, der ist echt super für Hunde.Jetzt wollte ich mal wisssen ob du eventl. eine gute günstige Unterkunft kennst, den ich suche schon die ganze Zeit nach einer in der nähe vom Hundenstrand.Ich möchte in der vom 5.9-13.9.02 dort Urlaub machen.Würde mich über eine Antwort freuen.
Gruß Tanja

von Sylle(YCH) am 28. August 2002 08:43

.Jetzt wollte ich mal wisssen ob du eventl. eine gute günstige Unterkunft kennst, den ich suche schon die ganze Zeit nach einer in der nähe vom Hundenstrand.

Sorry, wir fahren immer übers Wochenende, übernachten auf einem Campingplatz in Nordwijkerhout und fahre dann Sonntags früh nach Zandvoort.
Schönen Urlaub
Sylle

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren