Urlaub in den Pyrenäen? :: Urlaub mit Hund

Urlaub in den Pyrenäen?

von Ma.(YCH) am 19. August 2002 11:55

Hallo, bei uns läuft schon die Urlaubsplanung für nächstes Jahr, mein Mann liebäugelt mit den Pyrenäen.
Wie sieht`s da aus mit Vorbeugemassnahmen für Hunde, muss ich sie extra schützen, gegen irgendwelche Sachen wie Zecken, Sandmücken oder solches Zeug`s?
Wann ist mit Hund die günstigste Zeit?
Fragende und Dankende Grüsse, Ma

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • komische Knubbel über Nacht

    : Hallo Andreas : Weiß vielleicht jemand was das sein könnte und ob diese Geschwülste eine Gefahr ...

  • Nachlaufspiele-wer ist dominant ?

    Hallo ! Ich habe auch viel nach Lind mit dem Hundi gearbeitet. Dann wäre also meiner trotzdem der ...

  • Bingo!!

    Hallo Holger, : Unser Hund ist ein Rassehund - er geht auf Ausstellungen. Unser Landseerrüde auch, ...

  • Weisser Schäferhund

    Hi Andreas, nachdem ich nun die ganze Dis. hier gelesen habe muß ich nun doch auf deine Frage ...

  • Fragen oder nicht fragen?

    Hallo Sandra, : ich habe selber einen Hund aus dem Bremer Tierheim und mein Freund und ich wurden ...

  • bewachen

    Hi Sandra, du solltest dieses Verhalten schon unterbinden, aber bitte nicht, indem du deinen Hund im ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren