Wochenende :: Urlaub mit Hund

Wochenende

von Maxi(YCH) am 07. November 2002 21:08

Wer kann uns helfen?? Wir möchten ab und zu ein Wochenende im Wallis(CH) verbringen nach Möglichkeit in einer Wohnung oder in einem Haus. Wir sind für jeden Tipp dankbar.

von Dani(YCH) am 08. November 2002 07:33

Warum nicht Hotel?
Geh mal auf die Seite www.astoria-obergoms.ch
Hier sind Hunde willkommen.
LG Dani

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • 16-Wochen und knurrt

    Hallo Dani, kennt sie das "Nein" denn schon wirklich??? Weiss leider nicht wie lange ihr sie von ...

  • Tierheimhunde und Terrier allgemein!!

    Hallo! :Und noch eine Frage. Wir überlegen, ob ein Tierheimhund für meine Mutter in Frage käme. ...

  • Butti näßt

    : Ich habe einen halbjährigen Butt, der mir in die Wohnung näßt. : Liegt das eventuell an der ...

  • Alpha Rueden

    Hi Jürgen, zunächst ist es für mich vollkommen natürlich, daß sich dein Hund an der Leine aggressiver ...

  • Herdenschutzhund Forum / Mailliste

    Hallo Claudia Ich versuche es in etwa gleich zu halten wie Du, klappt aber nicht immer. Ich denke ...

  • Häufigkeit der Würfe

    : Hallo Heidi, hier ein paar Stellungnahmen, zur Vermeidung vom Mißverständnissen: " Pat, vielen Dank ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren