Camping Urlaub in Kroatien :: Urlaub mit Hund

Camping Urlaub in Kroatien

von Barbara(YCH) am 08. Februar 2003 20:23

Wer kennt einen schönen Campingplatz in Kroatien für eine
Familie mit 3 Kindern und Hund. Hund muß unbedingt an den
Strand dürfen.

von Susanne(YCH) am 10. Februar 2003 20:54

: Wer kennt einen schönen Campingplatz in Kroatien für eine
: Familie mit 3 Kindern und Hund. Hund muß unbedingt an den
: Strand dürfen.
:
Hallo Barbara, wir waren letztes Jahr auch mit 3 Kindern und Hund in Kroatien und zwar im Ort "Vrsar" der Campingplatz heißt "Porto Sole". Dort gab es fast mehr Hunde als Kinder... naja nicht ganz aber ich habe es als sehr hundefreundlich erlebt. Es gibt dort 2 Strände, an dem einen ist ein Verbotsschild, an dem anderen sind Hunde erlaubt. Die Küste ist ja felsig und wenn man ein Stück weiter auf den Felsen rausgeht, dann stört es eh keinen. Dieses Jahr sind es bei uns sogar 2 Hunde und wir werden wieder hinfahren. Ach ja, noch was zum Preis: Normalerweise kostet ein Hund so viel wie ein Erwachsener(!!) aber dort ist in der Hauptsaison so ein starker Andrang, dass uns keiner je danach gefragt hat, ob ein Hund dabei ist. Bei der Anmeldung geht der Hund ja nicht mit... Wir konnten auch in jedes Restaurant unseren Hund problemlos mitnehmen. Viele Grüße Susanne

von Sabine(YCH) am 26. März 2003 18:02

Hallo Susanne,
tut mir leid,das ich erst jetzt schreibe,
aber ich war schon lang nicht mehr im Internet.
Also ich kann in Kroatien den Campingplatz
"Bi-Village" in Fazana in der nähe von Pula
empfehlen.
Für Kinder ist was geboten,der campingplatz ist
supersauber und sehr schön.
Einen Abschnitt wo man mit dem Hund hin darf gibts auch.
Wir haben dort mit unseren Hunden und den Kindern einen
super Urlaub gehabt.
Kannst dir ja mal deren HP ansehen.

www.Bi-Village.hr

Viele Grüße,
Sabine

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren