Ohne Titel :: Urlaub mit Hund

Ohne Titel

von Claudia(YCH) am 05. März 2003 21:39

Hallo

wir waren letzte Jahr im Juni mit unserem Tibet Terrier in Sardinien und es war super.wir hatten zwar eine Maulkorb dabei aber haben in nicht gebraucht. Linea Di Golfi kann ich nur empfehlen die Überfahrt war ganz toll,Sunny durfte an der Leine ohne Maulkorb an Deck herum spazieren.
Auch die Sarden waren ganz begeistert von unserem Hund. Am Strand ist es am Tag nicht erlaubt aber wir sind Frühmorgens und Abends wenn es nicht mehr so heiß war am Stand.
wir sind die von Gagliari bis Olbia 3 Campingplätze angefahren und es gab nie probleme. alles im allen es war ein super Urlaub mit Hund.
wenn du noch infos brauchst melde dich


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hund nimmt Bringholz nicht mehr

    : Ich kenne das Problem. Habe auch so eine zu Hause. Sie hat nie gelernt mit dem Menschen zu spielen. ...

  • Platz auf Entfernung

    Hallo, also meine Hündin würde mit 100%iger Sicherheit flüchten und nicht schneller Platz machen. Das ...

  • Diätfutter-aber welches?

    Versuch es mal mit California Natural. nthält nur Lamm, Reis und Sonnenblumenöl. Wenn Du allerdings ...

  • Welpen oder 3-jährigenRüden?

    : Hallo Sandra, ich kann jetzt nur aus eigener Erfahrung sprechen. Ich würde dir eher zu dem älteren ...

  • Erbrechen

    : : : : : : Hallo Anja, : Was würde das bedeuten, Galle meine ich? : Kenn mich da aber nicht so gut ...

  • splitternde Krallen - was zufüttern ?

    Hallo Janine, kann es sein, das Du kein Kalzium zufütterst? Solltest Du auf jeden Fall tun - am ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.314.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren