Mit Hund im Engadin-Tips? :: Urlaub mit Hund

Mit Hund im Engadin-Tips?

von Svenja(YCH) am 05. November 1999 13:20


Hallo,

wir wollen diesen Winter auf jeden Fall ins Engadin und hoffen, das wir vielleicht doch noch ein nettes Ferienappartement zwischen
Weihnachten und Neujahr finden. Habt Ihr da vielleicht Tips?
Wir würden uns da sehr freuen.

Svenja mit Leon dem Schneehasen

von Katharina(YCH) am 17. November 1999 21:25

Hallo Svenja!

Wenn Ihr über Weihnachten/Neujahr noch einen Platz im Engadin sucht, dann müsst Ihr aber pressieren..., zu dieser Jahreszeit ist diese Gegend nämlich absolut ausgebucht. Ein Tip: Das Sporthotel Wolf in Zuoz. Soviel ich weiss, kann man dort den Hund mitnehmen.

Viel Glück!

von Svenja(YCH) am 18. November 1999 09:11

: Hallo Katharina,
:
Danke für Deinen Tip. Finde ich ja lustig. Ich kenne die Familie Wolf seit ca. 15 Jahren. Wir haben jeden Winter da unsere Weihnachten verbracht und meinen Geburtstag verbringe ich da auch oft, weil nämlich der Herr Wolf am gleichen Tag Geburtstag hat. Ich mag die Familie und das Hotel sehr. Beim letzten Besuch habe ich nochmal wegen des Hundes nachgefragt. Da kam ein zögerliches "Ja". Naja, jetzt haben wir das 1. Mal eine Ferienwohnung in Zouz. Mal sehen wie das wird. Auf jedenfall freue ich mich wie jedes Jahr tierisch auf meine Familie und das (noch)kleine romantische Dorf. Sag, weist Du ob es da wie in Samedan auch einen Dogservice gibt?

Viele Grüsse
Svenja
Bist Du auch öfters dort?
: Viel Glück!

von Katharina(YCH) am 18. November 1999 12:48

Hallo Svenja!

... die Welt ist klein ...!!!

Nein, ich weiss nicht, ob es einen Dog-Service gibt. Ich persönlich beanspruchte bis jetzt nie so etwas.

Viel Vergnügen in ZuoZ!

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren