Supertip gesucht :: Urlaub mit Hund

Supertip gesucht

von Petra und Gina(YCH) am 07. Januar 2000 19:03

Hallo ihr alle,
hat vielleicht irgendjemand einen super Urlaubstip mit Hund auf Lager??
Würde natürlich gerne ans Meer,wo meine Hündin frei herumtollen könnte, ohne dass ständig einer meckert oder dumm guckt.Das passiert mir nämlich zu Hause oft genug, obwohl ich wirklich kein Monster zum Haustier habe.Mein Traum ist es nun mit meiner Familie und unserer Schäferhündin ein paar Tage einen schönen Sommerurlaub zu verbringen.Bin mir aber leider sehr unschlüssig,wohin.Von dem idyllischen kleinen Ferienhäuschen direkt am Strand träumt ja wohl jeder,aber gibt es sie noch irgendwo?????

von Pat(YCH) am 07. Januar 2000 20:27

unschlüssig,wohin.Von dem idyllischen kleinen Ferienhäuschen direkt am Strand träumt ja wohl jeder,aber gibt es sie noch irgendwo?????
:

ja, zb in dänemark.
und außerhalb der saison auch recht günstig.
meine nachbarn fahren jedes jahr in der nebensaison hin,mit
bordercollie,und sind total begeistert.

gruß pat

von Annette(YCH) am 09. Januar 2000 17:32

Holland ist ein hundefreundliches Land. Habe unten einen Link auf verschiedene hundefreundliche Ferienhäuser gelegt. Versucht doch dort einmal Euer Glück, vielleicht gefällt Euch ja was!


Lieben Gruss

von Karin Breitkreutz(YCH) am 13. Januar 2000 11:47

Hallo, habe gerade per e-mail an Hundebesitzer unser Ferienhaus in Nordfriesland angeboten. Wir haben uns dieses vor 2 Monaten zugelegt weil wir als Hundebesitzer (Neufundländer, Golden-Retriever) ständig Probleme hatten, ein geeignetes Urlaubsquartier zu finden.
Ihr dürft uns gerne anrufen, und bekommt dann weitere Infos:
Tel.: 0202-477668


von Karin Breitkreutz(YCH) am 13. Januar 2000 11:56

: Hallo ihr alle,
: hat vielleicht irgendjemand einen super Urlaubstip mit Hund auf Lager??
: Würde natürlich gerne ans Meer,wo meine Hündin frei herumtollen könnte, ohne dass ständig einer meckert oder dumm guckt.Das passiert mir nämlich zu Hause oft genug, obwohl ich wirklich kein Monster zum Haustier habe.Mein Traum ist es nun mit meiner Familie und unserer Schäferhündin ein paar Tage einen schönen Sommerurlaub zu verbringen.Bin mir aber leider sehr unschlüssig,wohin.Von dem idyllischen kleinen Ferienhäuschen direkt am Strand träumt ja wohl jeder,aber gibt es sie noch irgendwo?????
:
Hallo,
jahrelang hatten wir ähnliche Probleme, mit unseren beiden Hunden (Neufundländer, Golden-Retriever) zu verreisen. Wir waren es leid und haben uns deshalb gerade ein Ferienhaus an der Nordsee 3 km vor der deutsch-dänischen Grenze gekauft, welches wir auch gerne an interessierte Hundebesitzer vermieten möchten. Ruf einfach an, wir geben dann gerne weitere Infos. (Tel.: 0202-477668)

von Andrea(YCH) am 07. Februar 2000 20:36

Hallo, schau mal rein, schön und wirklich hundefreundlich!
Eigene Erfahrung seit 12 Jahren
Viele Grüße
Andrea

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren