Tierfreundliches Hotel im Allgäu! :: Urlaub mit Hund

Tierfreundliches Hotel im Allgäu!

von Veronika(YCH) am 02. Februar 2000 18:04

Hallo alle zusammen!
Da wir nun auch mal in den Urlaub wollen, bei dem unsere Hunde natürlich nicht fehlen dürfen, haben wir nun im Allgäu ein tierfreundliches Hotel
gefunden. Wir werden dort im April eine Woche verbringen, aber wenn jemand nicht so lange warten will, bis mein Urteil über das Hotel hier auftaucht, hier schon mal die Internetadresse: www.hotel-Dora.de
Dort findet man alles was man braucht, wie z.B. Anfahrtsweg, Bilder des Hotels, Preise...
Auch im schönen Österreich bin ich auf ein schönes Hotel gestoßen:
Alpengasthof ENZINGER BODEN, geführt von Familie Vötter in A-Uttendorf.
Wenn jemand Interesse hat, gebe ich gerne weitere Infos weiter!
Also viel Spaß im Urlaub!
Vroni+Anhang

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Deutsche Tierheime

    Hi Nicola , : : Kann es sein, dass Du ein bißchen provozieren willst? Nöö, ne?!? Nicht mehr als du ...

  • Zeitraum Kommando-Click?

    : Also nur noch dann C+B, wenn er sofort und rasch auf Dein Kommando reagiert. hallo Conny, Stan ...

  • wie kommt mein Individualist"?"

    Hallo Mach dich für deinen Hund interessant! Nimm sein Lieblingsspielzeug mit spiel mit ihm, lass ihn ...

  • Stachelwürger/Meldung von Jana

    : Halte lieber Ausschau nach ein paar vernünftigen Leuten, die Dir im Umgang mit Deinem Hund etwas ...

  • schnappt bei fremden!

    Hallo! Du hast das Problem doch schon erkannt. Deine Hündin reagiert so aus Angst. Ich würde dir ...

  • Flocken

    Hallo, sorry, ich glaub ich bin noch nicht so ganz wach heute morgen. Eigentlich wollte ich ein neues ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren