Insel Rab (Kroatien) :: Urlaub mit Hund

Insel Rab (Kroatien)

von Tina(YCH) am 01. Februar 2000 10:27

Hi,

hat jemand von Euch schon mal mit seinem Hund (Sommer-)Urlaub auf der Insel Rab (Kroatien) gemacht? Wenn ja, wie war's und habt Ihr evtl. Tips für mich?
Danke!

Tina



Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Neues Futter: Select Gold

    Ganz einfach. ist Royal Canin nur für Freßnapf verpackt. : Seit ein paar Tagen gibt es bei uns im ...

  • laut auf befehl

    Hallo Selina! "Laut" läßt sich, finde ich ganz gut beibringen. Wie die anderen es schon beschrieben ...

  • Vitamin K3

    Hi Jane ! : Ich wollte keine Trockenfutter pro/contra Diskussion ich auch nicht ;-)) Es ging um die ...

  • wir haben einen angstbeißer

    Hi Sonja, : # Eine gewagte Aussage. So leicht kann man sich das nicht machen. Ich finde nicht es ...

  • Rettungshundeeignungsprüfung Hundesport

    Der oben angegebene Link funktioniert anscheinend nicht. Hier noch mal ein anderer: www. og- leer. ...

  • Beisserei mit Schäferhund

    : hei marion tendiere zum gleichen wie iris allerdings mit dem unterschied, daß ich vorher mit ihm ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren