Otterndorf - Nordsee :: Urlaub mit Hund

Otterndorf - Nordsee

von Sabine(YCH) am 11. Juli 2003 14:50

Hallo,hat schon jemand mit Hunden im Ferienpark Otterndorf Urlaub gemacht? Für Kinder soll der Ferienpark ja super sein, doch sind auch Vierbeiner willkommen? Wir waren bisher immer in Dänemark (Römö oder Fanö)dort gab es mit Hunden nie Probleme. Otterndorf wäre unser erster Deutschlandurlaub mit Hund.
Ich würde mich sehr über Erfahrungsberichte freuen.

Gruß Sabine

von Tanja(YCH) am 12. Juli 2003 07:48

Hi Sabine,
also von Otterndorf mit Hund kann ich Euch nur abraten. Ich war damals mit meinen Eltern dort und die hatten Ihren Yorkie dabei und durften eigentlich nirgends hin. Es gab nur einen kleinen scheußlichen Hundestrand und in Restaurants waren wir trotz des kleinen Hundes nicht gerne gesehen, bzw. sind aufgefordert worden das Lokal zu verlassen. Bestenfalls durften wir draußen Platz nehmen. Allerdings ist das jetzt auch schon einige Jahre her. Vielleicht hat sich da ja jetzt was verändert. Alles in allem war es damals ein grauenhafter Urlaub! Würde ich nie wieder hin. Der grüne Grasstrand hat mir auch nicht so gut gefallen.

Gruss Tanja & Bundy

von Sanine(YCH) am 12. Juli 2003 09:09

Hallo Tanja, danke für die Warnung. Wir werden mit unserem Retriever wohl doch wieder nach Dänemark fahren.
Gruß Sabine


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • beißender welpe und hundeerziehungstips

    Hi, es gibt ein wunderbares Buch über Welpenerziehung es heisst "Lassi, Rex & Co.". Ist nicht teuer, ...

  • Welpe packt fest zu und bellt

    :Du gehst als erste durch Türen, du beginnst und beendest jedes Spiel, der Hund hat seinen Platz auf ...

  • Puppy Mill ! Aha interessant!

    Hallo Edith, hab mal den Vorhang weggezogen, zum Vorschein kam das: ups, nicht ganz so ...

  • Spaziergehzeiten

    : : Ich habe mich in die supersüssenhässlichen englischen bulldoggen verliebt und habe ne super ...

  • Nicht zu fassen- IAMS

    Hallo Reini, und da wundert sich noch einer, wenn immer mehr Leute das Futter für ihre Tiere doch ...

  • Ohrrandnekrose

    Links dazu: http://www. tiermedizin. de/tierme98/patinf/ohr1. htm http://www. welpen. ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.315.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren