Mittlere Adria mit Hund ? :: Urlaub mit Hund

Mittlere Adria mit Hund ?

von Marco(YCH) am 15. Juli 2003 12:36

Wir drei reisne ende juli für zwei Wochen nach Milano Marittima , wer kennt in der nähe einen Hundestrand würde mich auf Antwort freuen. vielen dank.marco.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Agility mit Teletakt?

    hallo mich würde nur mal interessieren welcher verein mit dieser methode arbeitet. aber komme mir ...

  • Florenz, Siena und Lucca mit Hund?

    hallo, lass dich nicht entmutigen, man muss nur ein bisschen die augen offen halten und vor allem ...

  • Jackpot-Leckerlie?

    Hallo, ich habe alle Antworten gelesen, und mich interessiert, ob es sich um ganz junge Hunde in der ...

  • TWC - Only Time

    Hallo Ich glaube mit diesem Song will jemand mächtig Kohlen machen mit dem Leid von Menschen. Ich ...

  • Clickertraining bei München?

    Wie wär's mit einer privaten Gruppe? Ein paar Geräte habe ich schon gebaut, zwei Hunde mit parallel- ...

  • Urlaub am Meer mit Problemhund

    Moin! : Scotty scheint das Meer wirklich zu mögen ..... ...so wie viele Hunde: Mit den Strandkrabben ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren