Hütten Urlaub mit Hund :: Was sonst nirgends passt

Hütten Urlaub mit Hund

von Rana 2000 am 10. März 2009 06:21
Hallo ihr Lieben,

das ist heute mein erster Eintrag und hoffe es kann mir jemand weiter helfen! Ich war schon ein paar mal in der Müllneralm in Österreich mit meinen Mädels und jetzt würden wir, sieben Frauen und acht Hunde, gerne mal in einer anderen Alm (Hütte) Wanderurlaub machen! Leider finde ich nichts, wo man so viele Hunde mit nehmen darf!
Würde mich riesig freuen, wenn einer von euch was weis! smiling bouncing smiley

von Klaus am 11. März 2009 22:59
Hallo und herzlich willkommen,

Quote Rana 2000:
wir, sieben Frauen und acht Hunde
weia, da würd ich auch meine Hütte zusperren winking smiley

Nee, war nur ein Scherz, schau doch einfach mal bei hüttenferien.de nach, da sind viele Hütten drin, vielleicht auch eure Wunschhütte.

Berichte mal, was dabei raus kam.

lg Klaus

von Rana 2000 am 13. März 2009 21:56
Hallo,

lach, wärst ganz schön mutig mit so vielen fremden Frauen!grinning smiley

Vielen herzlichen Dank! Hab mir die Seite gerade an geschaut! Sind ja echt tolle Angebote dabei!
Werd mich melden wenn wir eine ausprobiert haben.

Lg Birgit

Ps: Sind echt tolle Bilder

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Sisco

    hallo merve! das kenn ich.... bei mir liegen auch stapelweise fotos vom hund zu hause. ich hab auch ...

  • Maulkorbzwang in DB

    Hallo Weiss jemand, ob diese Regelung auch für DB- Strecken in der Schweiz gilt?! LG Dani

  • Weisser Schäferhund

    Hallo Klaus, du hast recht, es wird eine Menge geschrieben über diese Rasse. Ich werde aber bei den ...

  • Deklarationen auf den Verpackungen

    Hi Sylle, : Umgekehrt wird ein Schuh draus: Antioxidantien werden auch als Konservierungsstoffe ...

  • An die Tierquäler und Nachdenker

    Hallo Angie Endlich hat jemand genau die richtigen Worte gefunden, die ich aus Zeitmangel und z. T. ...

  • gesunde" flocken?"

    Hallo : : Und was haltet ihr von Matzinger Flocken, die wenigstens überall erhältlich sind?? : : ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren