Welcher Hund scheißt WEISS ? :: Was sonst nirgends passt

Welcher Hund scheißt WEISS ?

von Edith(YCH) am 11. April 2000 16:29

Hallo!!


Des Öfteren kann ich weiße Hundegaggerln in den Wiesen bemerken, doch alle Hunde die ich kenne, scheißen braun. Durch was wird das denn beieinflusst? Ist es rassespezifisch?

Fragende Grüße
Edith

von ute(YCH) am 11. April 2000 17:30

: Hallo!!
:
:
: Des Öfteren kann ich weiße Hundegaggerln in den Wiesen bemerken, doch alle Hunde die ich kenne, scheißen braun. Durch was wird das denn beieinflusst? Ist es rassespezifisch?
:
: Fragende Grüße
: Edith
:
Hallo Edith
Wenn der Hund mal wieder richtig viel Knochen gefressen hat dann wird der Kot weiss und relativ hart.
Grüssli
Ute

von Snoopy(YCH) am 11. April 2000 19:46

wenn die Scheiße schon alt ist und sich langsam kompostiert, wird sie auch öfters weiß.
Snoopy

von Melli(YCH) am 12. April 2000 06:31

Durch übermäßige Knochenfütterung.


Gruß Melli

von Tupferl(YCH) am 12. April 2000 07:15

: Hallo!!
:
:
: Des Öfteren kann ich weiße Hundegaggerln in den Wiesen bemerken, doch alle Hunde die ich kenne, scheißen braun. Durch was wird das denn beieinflusst? Ist es rassespezifisch?
:
: Fragende Grüße
: Edith
: Hi Edith
Füttere deinem Hund eimal Kalbsknochen und du wirst dein weißes Wunder erleben .

von Edith(YCH) am 12. April 2000 16:41


Halllo!


: Füttere deinem Hund eimal Kalbsknochen und du wirst dein weißes Wunder erleben .Das habe ich gerade vorgestern, und das wunder war dünnflüssig und lag auf dem Wohnzimmerteppich. Aber Arco ist auch so ziemlich der einzige Hund, der auf Knochen mit Durchfall reagiert.
Danke Edith

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren