Aus-/Weiterbildung Tierheilpraktiker etc :: Was sonst nirgends passt

Aus-/Weiterbildung Tierheilpraktiker etc

von Britta(YCH) am 21. Juni 2000 20:21

Hallo!
Ich interessiere mich für eine Aus-/Weiterbildung im Bereich Tierheilpraktiker, Homöopathie und Bach-Blüten für Tiere u.ä.
Ich möchte es gerne als "Heimstudium" durchführen.
Es geht mir auch nur darum, mir entsprechendes Wissen anzueignen und nicht, um einen entsprechenden Beruf auszuüben.
Wer kann mir Adressen, Ansprechpartner etc. nennen?

von simone(YCH) am 21. Juni 2000 20:28

: Hallo!
: Ich interessiere mich für eine Aus-/Weiterbildung im Bereich Tierheilpraktiker, Homöopathie und Bach-Blüten für Tiere u.ä.
: Ich möchte es gerne als "Heimstudium" durchführen.
: Es geht mir auch nur darum, mir entsprechendes Wissen anzueignen und nicht, um einen entsprechenden Beruf auszuüben.
: Wer kann mir Adressen, Ansprechpartner etc. nennen?
:
hallo britta!
es gibt diverse schulen paracelsus ATM schau dir mal die HP an
ich selber hab bei paracelsus mein hp und thp gemacht.
gruß simone

von Britta(YCH) am 23. Juni 2000 19:14

Hallo Simone!
Danke für Deine Antwort. Ich habe mir die HP angesehen. Es scheint aber keine Fernlehrgänge zu geben, oder?

von simone(YCH) am 23. Juni 2000 19:26

: Hallo Simone!
: Danke für Deine Antwort. Ich habe mir die HP angesehen. Es scheint aber keine Fernlehrgänge zu geben, oder?

von wo bist du ? die ausbildung ist immer am wochenende? warum willst du als fernlehrgang es ist doch viel effektiver wenn du gleich direkt bei fragen auch die antworten bekommst (von dozenten)
gruß simone

von Britta(YCH) am 25. Juni 2000 18:47

Hallo Simone!
Ich habe eine 10 Monate alte Tochter. Zur Zeit ist es noch nicht möglich, mir da ein ganzes Wochenende frei zu nehmen.
Das Studium soll ja auch nur dazu dienen, mein eigenes Wissen zu erweitern, nicht um einen entsprechenden Beruf auszuüben.

von simone(YCH) am 25. Juni 2000 19:07

: Hallo Simone!
: Ich habe eine 10 Monate alte Tochter. Zur Zeit ist es noch nicht möglich, mir da ein ganzes Wochenende frei zu nehmen.
: Das Studium soll ja auch nur dazu dienen, mein eigenes Wissen zu erweitern, nicht um einen entsprechenden Beruf auszuüben.

hallo britta!
dann kann ich dir einige bücher empfehlen zb lehrbuch für tierheilpraktiker (ist erst neu auf dem markt ) glaub vom sonntagverlag
isbn hab ich nicht weil ich auch das buch nicht haben . dann gibt es jede menge bücher über die verschiedensten therapieformen .
gruß simone

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Inzucht

    Hallo Matthias, Inzucht "verursacht" aber kene Schadgene, wie es vielfach ausgedrückt wird, sondern ...

  • Tatsächlich die Bauchspeicheldrüse.

    : Hi Nathaly! Zum Glück weißt Du jetzt, woran Du bist! Such doch einfach mal im Internet nach diesen ...

  • Liebst Du Deinen Hund?

    : Hoi, : : : -jeder der sich mit ihr beschäftigt ist ihr Freund : : Tja, scheinbar hast Du einen ...

  • Hubschrauberübung

    Sch..... hab grad gesehen, daß ich anstatt Abwinschen immer wieder Abwischen geschrieben habe - hört ...

  • Für die Hunde, die Uns verloren gingen.

    : Ich übersetze es dir, okay? Moment noch ... Danke CJ, ich lese so gerne Gedichte, auch wenn es ein ...

  • Brauche euren Rat

    Hallo zusammen, erstmal danke für Eure antworten!!! Mit ins büro nehmen fällt aus...und da kommen ja ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren