Mutters Hund jetzt oder später??? :: Was sonst nirgends passt

Mutters Hund jetzt oder später???

von Veronika(YCH) am 07. Dezember 1998 12:08

Hallo Sabine und Simbär!
Nee, bist uns nicht auf die Füße getreten. Meine Mutter hat sich auch schon ähnliches überlegt. Außerdem fand sie die Idee vom Pflegehund gut. Ich glaube, das Problem ist wohl, daß eigentlich ICH einen zweiten Hund haben will. Allerdings will ich zwei Dinge klarstellen. "Auszug" war vielleicht der falsche Ausdruck. Nach dem Examen muß ich ins Referendariat. Zuerst ein halbes Jahr, dann ein Jahr, dann wieder ein halbes Jahr. - ich werde mir wohl ein möbliertes Zimmer/Wohnung nehmen, also nix mit Möbel schleppen usw. Ich erfahre ja auch erst zwei Wochen vor Schulbeginn, in welche Stadt ich geschickt werde. Das zweite ist, meine Mutter tendiert wohl eher zu einem älteren Hund (so ab 3-4 Jahre oder älter). Deshalb auch die Sorge, daß Wicki in ihrem ursprünglichen Zuhause dann nur noch geduldet wird.
So, nun hüpf ich schnell zum Kaffeklatsch rüber.
Schöne Grüße
Veronika

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.308.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren