Themen für das Magazin :: Was sonst nirgends passt

Themen für das Magazin

von Tina und Ana(YCH) am 14. Februar 1999 17:51

Hallo "Yorkies",

Leider war die Resonanz auf unseren zweimaligen Aufruf nicht sehr ergiebig, aber ein paar Leute haben sich doch gefunden und uns ihre sehr guten Ideen mitgeteilt bzw. sogar ihre Mitarbeit in Form von Beiträgen zugesichert.
Hier erst mal eine kurze Übersicht, vielleicht finden sich noch ein paar "Autoren", wenn ihr erst mal ein Thema zum schreiben vorliegen habt:
- Alternative Heilkunde
- Bücher- und Videotips
- Lesergeschichten
- Berichte von Tierschutzorganisationen
- Gesundheit und Pflege
- Erste Hilfe
- Vergiftungen
- Ernährung
- Hundeberufe
- Hundesport
- Der Hund im Recht (Verordnungen, Verträge usw.)
- Radio- und Fernsehsendungen
- Termine (Ausstellungen, Seminare, Turniere, Veranstaltungen)
- Der Welpe und Junghund
- Der erwachsene Hund
- Der alte Hund
Dies ist nur eine vorläufige Einteilung, die gerne erweitert werden kann.
Wir hoffen auf rege Beteiligung in den einzelnen Sparten, gerne auch mit Photos (JPG-Format am besten)
Bei der Buchvorstellung sollten folgende Informationen vorliegen:
- Buchtitel
- Autor(en)
- Verlag
- ISBN-Nummer
- evtl. Preis
- Kurze Beschreibung, am besten der Text des Inlets oder des Umschlages
Alle Beiträge bitte an Ana (thomas.ana@planet-interkom.de) oder Tina (bfh.schule@t-online.de), damit Artikel und Beiträge nicht mehrmals erscheinen.
Und jetzt, ab an die Tasten.
Liebe Grüße, Ana und Tina



Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren