Rottweiler :: Was sonst nirgends passt

Rottweiler

von Beate(YCH) am 03. März 1999 21:29


Wer hat schon mal einen Braunen Rottweiler gesehen .Und kann mir eventuell ein Foto schicken

von Ela(YCH) am 08. März 1999 20:59

:
: Wer hat schon mal einen Braunen Rottweiler gesehen .Und kann mir eventuell ein Foto schicken

Liebe Beate
Ich habe schon seid vielen Jahren Rottweiler.Diese gibt es nicht in braun,sondern nur in schwarz mit braunen Abzeichen. Wenn die Natur schon mal einen Streich spielt,hat man (ganz selten) einen Welpen mit etwas längerem Fell dabei.Die sehen aber dann aus,wie Mischungen zwischen Rottweiler und Berner-Sennenhund.Mit solchen Hunden darf auch dann nicht weiter gezüchtet werden.
Vielleicht hast Du Dich ja nur mit einem sehr mächtigen Dobermann vertan.
Tschau Ela

von Andrea(YCH) am 22. Mai 1999 02:12

:
: Wer hat schon mal einen Braunen Rottweiler gesehen .Und kann mir eventuell ein Foto schicken
Unser 17 Wochen alter Welpe stammt aus einen Wurf, mit 4 braunen Rottis, und 4 "normalen" Rottis.Der unsere ist allerdings einer von den "normalen".

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • markieren

    Wenn der betreffende Hund unter 5 Monaten ist: bitte poste nochmals unter dem Titel ...

  • Irish Wolfhound

    Hallo Wilma! : daß ein Hovawart in solchen Händen für seine Umgebung eine weitaus größere Katastrophe ...

  • Dobermann und kleines Kind ?

    Hallo Andrea, da Du Dich ja sehr gut auskennst mit (4) Dobis würde ich gerne ein paar Erfahrungswerte ...

  • Alano

    : Kaum jemand weiß, daß der Alano schon seit sehr langer Zeit als der perfekte Familienhund gilt, ...

  • Aufklärung Vit. K1 und K3 .

    Liebe Marion, für mich "erschreckend" ! Immer noch - wie es scheint - die gleiche "Unwissenheit, ...

  • 1 Wurm erbrochen!

    Hallo Rene, ich kenne ea auch nur so, daß daß, was beim Welpen/Junghund vorne/hinten rauskommt, i. ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren