Suche Namen für Hundeschule und -pension :: Was sonst nirgends passt

Suche Namen für Hundeschule und -pension

von HOG(YCH) am 06. Juni 2001 14:36

Hallo Yorkies,
ich möchte euch bitten eure Kreativität zu entfallten.
Ich suche einen Namen für eine Hundeschule und Tierpension (für alle Vierbeiner).
Ich würde mich über zahlreiche Vorschläge freuen und verbleibe in freudiger Erwartung.
Sven alias HOG

von Susanne07(YCH) am 06. Juni 2001 14:56

Hi HOG,

seriöser Name = seriöser Eindruck. Ich würde also von so etwas wie "Pension Pfötchen" abraten.
Vielleicht gibt's in deiner Gegend ja einen bekannten Landsmann/Dichter/Denker, dessen Namen man verwenden könnte! Gute Orientierung liefern immer umliegende Schulen, die sich gerne nach regionalen Größen benennen.
Auf Rückfrage von Kunden nach dem Namen kann man dann immer mit Landeshistorie glänzen!

Gruß, Susanne007

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Möchte jemand mehr?

    Hallo Jörg, : Wenn der Haucke diese Hunde absichtlich gekauft haben soll, dann wiederspricht er sich ...

  • neues Futter-verfressener Hund?

    Hallo! Mein hund hat 45 Kilo, ist 63cm groß und sehr Stämmig und muskulös. Habe umgestellt, weil er ...

  • Meldeformular Agility

    Hallo Gaby, Wieso schreibst Du: Auch diese Frage hätten Dir Deine SV- Trainer sicher beantworten ...

  • Futter für echte Bewegungskanone

    Mach ich, ich füttere Futterhaferflocken aus dem Raiffeisen - irgedwie unlecker, so scheints ;-) Den ...

  • Futterbeutel

    Ich hab da eine idee... mal sehen wie weit sie reifen kann... du kennst ja den spruch 1000send ...

  • Beziehungsproblem

    Hallo, so schön hätte ich es nicht audrücken können :-) Grüße Andreas

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren