Hund schon mal bereut? :: Was sonst nirgends passt

Hund schon mal bereut?

von momo(YCH) am 24. Juli 2001 18:02

huhu,
bereut nein nie wirklich.
aber es gab schon so tage wo ich lieber keine gehabt hätte z.b. wenn es mir selber nicht gut ging, oder es bitter kalt war...oder der hund dann irgendwann gestorben ist (was das schlimmste ist für mich)
in der lebensplanung?
nein, die plane ich immer so das kinder und hunde da mit reinpassen irgendwie.

was mich aber interessiert ist, wie du auf so eine frage kommst...

cu und alles liebe
momo

von Nadja(YCH) am 24. Juli 2001 18:48


: : .: wenn ich nur beim müll war und die beiden freuen sich wie verrückt. wenn max einen lauten donnern lässt und er sich umdreht wo denn der lärm herkommt.

Prust... Rottimanier??? Meine steht dann auf, schaut Dich vorwurfstvoll an und verläßt das Zimmer.....

Nadja

von liliana(YCH) am 24. Juli 2001 19:04

trotz atemnot könnt ich ihn fressen;-))))

gruss
liliana

von Christiane & Kira(YCH) am 24. Juli 2001 20:55

Hallo Cordula !

hihi.... Deiner sitzt wenigstens bloss in der Tür !

Meine "Rübe" kommt mit reingedappelt, macht "Osterhasistellung" mit gleichzeitigem Anlehnen am Schränkchen ggüb. der Schüssel und erwartet, dass man ihr Brust und Bauch krault ... und wehe wenn nicht ... dann wird sich "graunzend" auf dem Boden gewälzt und mit der Pfote "Nase geputzt" *grins*.

Und das ist einer der Gründe, warum ich es nie bereuen werde, vor einem Jahr nicht zum Einkaufen, sondern ins Tierheim gefahren zu sein :-)))

Viele Grüsse
Christiane (die von der Welt schon gesehen hat, was sie sehen wollte und jetzt halt Urlaub in Österreich macht)
& Kira (der's eh wurscht ist wo's hingeht ... hauptsache dabei)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hundezucht als GmbH ?

    Hallo Sigi, : Ich kenne die Zucht von Frau Veer ,und finde manche dieser "Kritiken" einfach bodenlos, ...

  • Re:

    : Als labbi- besitzerin habe ich primär nach den eltern meiner hündin geschaut, wesen, gesundheit. : ...

  • Neu!! CanisAlpha, kaltgepresstes Trockenfutter

    Hallo Judith, da Yomis für mich wegen der Inhaltsstoffe nicht in Frage kam, kann ich dir dies leider ...

  • Hilfe Wurfkette

    :zielen ist schon wichtig... aber noch wichtiger dabei ist ne signalkonditionierung... damit man ...

  • Wie Hundemarke besser schützen?

    Hi Cordula DANKEschön(!) für den Tip - werde ich ausprobieren. Viele Grüße Porcha & Dino

  • Erhöhter Fettbedarf im Winter

    Hallo Christa, welche Menge kann man wohl von dem Gänseschmalz geben ? Lieben Gruß, Melli & Wolf

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren