Kur mit Hund ? :: Was sonst nirgends passt

Kur mit Hund ?

von Ilona & Quintus(YCH) am 07. September 2001 17:56

Hallo,
eine Kundin von mir soll wegen Rücken- und Kniebeschwerden vom Arzt in Kur(Kosten sollen von Krankenkasse getragen werden)geschickt werden. Allerdings möchte sie ihren Kleinpudel nicht so lange in Pflege geben. Ich meine mal gehört zu haben das es mittlerweile Kuren gibt zu denen man seinen Hund mitbringen kann. Kann mir da einer von euch weiterhelfen ?
Grüße
Ilona & Quintus

von Doris(YCH) am 08. September 2001 13:15

Hallo, ja es gibt eine Klinik, www.glotterbad.de, da kann ein Hund mit, kostet DM 5.- am Tag.
Hoffentlich habe ich geholfen, viele Grüße
Doris

von Sam(YCH) am 11. September 2001 14:40

: Hallo Ilono + Quintos,

ausser der Klinik in Glotterbad gibt es noch die Heinrich-Mann-Klinik
in Bad Liebenstein, Thüringen, Tel. Tel. (036961) 37-0
Fax (036961) 37-250

Auch hier können Haustiere nach Absprache mitgenommen werden.

Viele Grüße, Sam + dobis

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Frage zum aufreiten

    Hallo Kerstin, auch ich würde aufreiten nicht automatisch mit Dominanz gleichsetzen. Dazu muß man die ...

  • Man-Trailing

    Dann weiterhin viel Erfolg mit Liesel..oder habe ich mich da jetzt vertippt? :) Gruß Sabine

  • Honig, Knoblauch

    Hallo Silvia, was es mir bringt, ist: 1. ich weiß jetzt (auch dank Marlene), was Clostridien sind 2. ...

  • Mischlingszucht?

    Hallo Gaby, : Aber ob die Nachkommen wirklich nach den Eltern geraten oder ob der Schuß nach hinten ...

  • Mantrailer hier?

    Hallo Karin, da ich nur sporadisch hier vorbeischaue, hab ich auch erst jetzt Deinen Beitrag ...

  • Ziehen an der Leine macht mich wahnsinng

    Hallo Antje, bei aller Liebe zum Tier, aber bei so viel Gezerre würde ich mir in erster Linie ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren