TWC - Only Time :: Was sonst nirgends passt

TWC - Only Time

von Atlanta(YCH) am 14. September 2001 21:29

Hallo Nicola

: Und wer genau macht "die große Abzocke"? Und hast Du sonst keine weiteren Sorgen?

Einfache Beantwortung: Der Tod und die Rüstungsindustrie.
Und Fanatiker!

Es graut mir Gruss
Atlanta

von Klara(YCH) am 14. September 2001 21:35

Hey Erika

Der Download ist kostenlos ( ausser deinen Providergebühren ).
Also sag mir eines: Warum regst du dich auf?
Keiner hier hat von dir verlangt, dass du das Lied kaufen muss!

Ich bin irritiert, daass du so was zum Streitthema machst.

Klara

von Nicola mit Sally(YCH) am 14. September 2001 21:43

: Hallo Atlanta,

: : Und wer genau macht "die große Abzocke"? Und hast Du sonst keine weiteren Sorgen?
:
: Einfache Beantwortung: Der Tod und die Rüstungsindustrie.
: Und Fanatiker!

Ich meinte, wer macht mit diesem Song "die große Abzocke"?
:
: Es graut mir Gruss
: Atlanta


Es graut mir noch mehr Gruß in Anbetracht der Tatsache, dass bei uns der größte Luftwaffen-Stützpunkt der US-Streitkräfte in Europa ist - ganz im Ernst: Das macht mir wirklich Angst...

Nicola mit Sally

von Atlanta(YCH) am 14. September 2001 22:22

Hallo Nicola

Und Süddeutschland liegt im Bereich der Raketen von dort!

Es ist hier müssig sich um wer verdient was zu unterhalten...
Der grösste Gewinner ist immer der Tod!

In Erinnerung an die Toten des Anschlages und an denen die ihr Leben riskiert haben um ihnen zu helfen und dabei selbst zu Tode kammen - ONLY TIME

Atlanta

von Gruselig hier(YCH) am 14. September 2001 22:54

: Hallo Atlanta
:
: Folge untenstehendem Link
:
: Wie gesagt, Gänsehaut pur!
:
Oh yeah, man, cool man, GÄNSEHAUT PUR!!!! Merkt ihr eigentlich noch was??????

von Mina(YCH) am 15. September 2001 05:10

Grüß dich Peter,
ich höre täglich KiisFM, das besagte Lied im Speziellen ist mir leider noch nicht aufgefallen, jedoch andere Songs, ebenfalls mit dem Originalton TWC-Fall unterlegt. Hier einer, da einer und noch einer.
Ganz ehrlich, mir stellt sich hier ganz dringend die Frage, wie wohl bei der Produktion das Verhältnis Kommerz, Theatralik und tatsächliche Trauer gewesen ist. Ganz ohne Dollarzeichen vor dem inneren Auge dürfte diese Macke ja wohl auch nicht abgelaufen sein. Und damit stinkt sie in meiner Nase ganz gewaltig. Und die ganzen Mitläufer erst recht.
Mina

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Labbi und Dalli

    Hallo nochmal, ich tippe da auch nicht auf Labrador. Soviel weißes Fell... Also, entweder hat da ein ...

  • Vitamin K3

    Hallo Eve, ich frag bei meinem Pizzalieferanten auch nicht nach - aber ich denke, wenn ich es tun ...

  • Ständiges Verschlucken" normal?"

    hallo diana! meine beiden haben das auch. am anfang bin ich erstmal in panik ausgebrochen und habe ...

  • Ja wie nun?

    Hallo Kathi, schön für Dich, wenn ihr so ein flächendeckendes Netz an guten Tierärzten habt. Ich ...

  • Nabelbruch

    : : warum sollte er zu jung sein ? Wenn die Ärzte das meine, dann sofort operieren, bevor sich ...

  • Spiel oder Futter?

    Hallo Sabine, : : : Weil man den Beutetrieb im Allgemeinen höher fahren kann als den Futtertrieb. : ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren