TWC - Only Time :: Was sonst nirgends passt

TWC - Only Time

von erika(YCH) am 15. September 2001 09:23


Hallo Nicola
Ich habe den Song gehört. Ich kann Dir sagen es hat mich geschüttelt. Ich habe mir geschworen ich werde wenn er wieder im Radio 7 ausgestrahlt wird ausschalten und in Stille der Grausamkeit der Zeit gedenken, Ich glaube nicht, dass der Song nur auf Internet ist. Natürlich muss ich ihn nicht kaufen, aber es erschreckt mich, dass es immer sofort findige Köpfe gibt und aus einer solchen Situation sofort Kapital schlagen. Ich bin der Meinung man kann die Tauer, diese so unsagbare Hilflosigkeit und auch die Wut die man nach diesem 11. 09. 2001 empfindet anders ausdrücken kann. Ich empfele euch spendet bei seriösen Hilfsorganisationen tragt Euch in Kondolenzsits ein, stellt Kerzen in die Fenster zeigt Solidarität mit den Opfern (denn um die geht es doch). Ich liebe Amerika und freue mich, dass ich naächstes Jahr wieder dort sein kann. Ich habe also ein besonderes Verhältniss zu diesem Land und seiner Bevölkerung.
Ich hoffe ich habe einige zum Denken angeregt und jetzt könnt Ihr mich zerfetzen ich kann nicht Eurer Ansicht sein.
erika

von Me & Bär(YCH) am 16. September 2001 16:57

Hallo Erika,

erst INFORMIEREN!!! Dieses "Lied" gibt es NICHT ZU kaufen, ob es den Song je zu kaufen geben wird, weiß noch keiner.

Bisher ist das Stück nur im Netz erhältlich..

Gruß,
Melanie

von Nicola mit Sally(YCH) am 16. September 2001 17:44

Hallo Erika,

Ich habe mir geschworen ich werde wenn er wieder im Radio 7 ausgestrahlt wird ausschalten und in Stille der Grausamkeit der Zeit gedenken,

Das ist auch Dein gutes Recht und es ist Deine Sache, wie Du damit umgehst .

Ich glaube nicht, dass der Song nur auf Internet ist.

Mir ist Gegenteiliges nicht bekannt - und selbst wenn es den Song auf CD zu kaufen gäbe, ist niemand gezwungen, selbiges zu tun...

Natürlich muss ich ihn nicht kaufen, aber es erschreckt mich, dass es immer sofort findige Köpfe gibt und aus einer solchen Situation sofort Kapital schlagen.

Dieses Thema ist ein weites Feld...Was hältst Du von Filmen wie "Holocaust" oder "Schindlers Liste"? Deren Macher haben auch mächtig Ruhm eingeheimst und Kapital rausgeschlagen!!! Trotzdem finde ich es gut und richtig, wenn möglichst jeder, solche Filme sieht! Okay, okay - das kann man mit o.g. Song nicht vergleichen, das ist mir schon auch klar! Ich höre diesen Song trotzdem in diesen Tagen und er bewegt mich, ohne dass ich dafür auch nur eine Mark ausgegeben hätte!

Ich bin der Meinung man kann die Tauer, diese so unsagbare Hilflosigkeit und auch die Wut die man nach diesem 11. 09. 2001 empfindet anders ausdrücken kann.

Sicher kann man das! So aber eben auch - warum bist Du denn so intolerant?

Ich empfele euch spendet bei seriösen Hilfsorganisationen tragt Euch in Kondolenzsits ein, stellt Kerzen in die Fenster zeigt Solidarität mit den Opfern (denn um die geht es doch).

Richtig! Deswegen kann man doch aber trotzdem diesen Song hören...

Ich liebe Amerika und freue mich, dass ich naächstes Jahr wieder dort sein kann.

Das hoffe ich sehr!!!

: Ich hoffe ich habe einige zum Denken angeregt

och, danke - ich habe auch vorher schon gedacht...

und jetzt könnt Ihr mich zerfetzen ich kann nicht Eurer Ansicht sein.

Es liegt mir fern, Dich zu "zerfetzen" - warum denn auch, schließlich hat jeder ein Recht auf seine Meinung, auch wenn unsere so weit auseinanderliegen und ich nicht nachvollziehen kann, wie Du Dich über einen Song so aufregen kannst - höre ihn doch einfach nicht und akzeptiere andere, die ihn hören möchten...

friedliche Grüße
Nicola mit Sally


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Aussie, was ist erlaubt und was nicht?

    Hallo Mina, :dass sie unter dem AKC züchtet und auch warum. AKC- Papiere, solange sie nicht ...

  • rohes Schweinefleisch

    Hallo Lillie, : Habe heute ein Rinderherz gekauft und werde die Frischfleischfütterung mal ...

  • Der richtige Hund?

    Hallo Marion Ich kenne den RR zwar nicht näher, aber ich möchte Dir gerne sagen, egal für welche Rasse ...

  • Mais vom Feld

    Hallo, ich glaube, das ist ganz unterschiedlich. Letztes Jahr hat unsere Hündin genauso reagiert wie ...

  • Schwerkranken Welpen v. Züchter gekauft!

    Hallo Mona, es kann aber auch HD auftreten, wenn weder die Vorfahren betroffen waren und auch alles ...

  • Kiddo - Trockenfutter

    : Hallo! : Wer füttert dieses Trockenfutter und kann mir etwas über die Verträglichkeit erzählen. ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren