Frohe Festtage :: Was sonst nirgends passt

Frohe Festtage

von Yvonne(YCH) am 21. Dezember 2001 12:08

Frohe Festtage, an alle Yorkieaner und eure tollen Hunde!

Yvonne und Kromis


von Yna(YCH) am 21. Dezember 2001 13:55

Dir auch ein schönes Fest! :-)
Yna und ihre "tollen" Hunde

von Tina + Flint(YCH) am 21. Dezember 2001 18:47

Hoi Yvonne

Dem kann ich mich nur anschliessen und die Grüsse zurück geben. Tolle Kromi-Christbaumkugel!

Liebe Grüsse
die Alaska-Bande

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Krallen schneiden?

    hallo sabine, ich habe einen schwarzen und einen hellen hund. der blonde hat helle krallen, so dass ...

  • Wenn ich schimpfe.

    Hallo Simone, : Wenn ich mit ihm schimpfe, dann fängt er an zu knurren. Er wird dann ganz steif, hat ...

  • Zucht=Hobby oder Nebenverdienst?

    Hallo Bianca, trotz Zuchtauswahl nach bestem Wissen und Gewissen kann immer wieder ein Gendefekt ...

  • Wie weit darf Außenhaltung gehen?

    Hallo Thomas, ich würde sogar noch weiter gehen, was ist, wenn sich zwar ein zufriedenes Hunderudel ...

  • Tränenfluss beim weissen Hund

    Hallo Katrin, Euphrasia Augentropfen gibt es in der Apotheke (z. B. von Weleda). 3 x tgl. ins Auge ...

  • Standort von Hundeboxen

    Hallo Tom, : Meine Hunde liegen meistens auf der Rückbank ;-)) Sie bringen viel zeit im Auto zu, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren