Wo kann man in Berlin spazierengehen? :: Was sonst nirgends passt

Wo kann man in Berlin spazierengehen?

von Anna T.(YCH) am 21. Dezember 2001 12:44


Hallo zusammen,
eine Frage an alle Berliner:
Wo kann man denn bei Euch gut spazierengehen und die Hunde auch mal laufen lassen?
Ich fahre demnächst mit meinen beiden nach Potsdam, da die Hündin aber ein Dobi und somit in Brandenburg gelistet ist, muß ich wohl in Berlin gehen. (Insofern sollte die Gegend von Potsdam aus einigermaßen gut erreichbar sein.)
Gruß Anna

von sandra(YCH) am 22. Dezember 2001 20:27

Hallo Anja,
also von Potsdam gut erreichbares Hundeauslaufgebiet, gar nicht so einfach. Wie wärs vielleicht mit dem Grundewald?Ich selbst war dort allerdings noch nicht, da es für mich zu weit ist. Ich gehe an den Kaulsdorfer Seen spazieren, dies ist allerdings nun nicht gerade in der Nähe von Potsdam.
Viele Grüsse
Sandra

von Anna T.(YCH) am 26. Dezember 2001 08:06

Hallo Sandra,
danke für den Tip, ich werds mal probieren.
Anna


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Warum BH nur mit Kette?

    hallo sandra, wenn der terrier kein gebrauchshund ist dann weis ich auch nicht. wir haben unter ...

  • Eiweißarme Diät bei Shunt

    Hallo, es gibt von Hills ein Diätfutter mit extrem wenig Eiweiß, frag doch mal den TA danach, im ...

  • Ehrliche Welpenkäufer?

    Hi KIarin, einen finanziellen Anreiz wollte ich eh setzten. Nach erfolgter Nachzuchtkontrolle gibt ...

  • Sie wird nicht läufig

    hallo andrea ich kann dir auch nur raten: abwarten. sie wird bestimmt läufig. :wenn wir spazieren ...

  • Wie sichere ich eine Übung ab?

    Hallo Andrea Hab nun all diese Postings gelesen und werd trotzdem nicht schlau daraus :-((( : : wie ...

  • Zumutbar?

    ich werde meinen da auch nicht noch einmal hingehen lassen! auf keinen fall! ich wollte nur wissen, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren