Hunde hüte Service?? :: Was sonst nirgends passt

Hunde hüte Service??

von KK(YCH) am 22. September 1999 14:12


Hallo zusammen,

Wer kennt eine Homepage von jemandem der einen Hunde Hüte Dienst betreibt. Sprich, Hunde gegen Bezahlung spazieren führt?? Region egal, nur zur Info.
Freue mich auf Antworten.

KK

von Peter(YCH) am 23. September 1999 07:42

:
: Hallo zusammen,
:
: Wer kennt eine Homepage von jemandem der einen Hunde Hüte Dienst betreibt. Sprich, Hunde gegen Bezahlung spazieren führt?? Region egal, nur zur Info.
: Freue mich auf Antworten.
:
: KK
Hallo KK

Da solche eine Dienstleistung meist mit einer Hundepension in Verbindung steht, mein Tip - Suchmaschine im Internet ( am besten eine Meta-Suchmaschine ) starten, nach Hundepension suchen - ergibt viele Ergebnisse

Gruß
Peter

von Jacqueline(YCH) am 23. September 1999 08:11

:
: Hallo zusammen,
:
: Wer kennt eine Homepage von jemandem der einen Hunde Hüte Dienst betreibt. Sprich, Hunde gegen Bezahlung spazieren führt?? Region egal, nur zur Info.
: Freue mich auf Antworten.
:
: KK


Hallo KK

Zum Beispiel (ist zwar in der Schweiz) www.hundepension.com oder www.hundepension.ch

Tschüss
Jacqueline

von KK(YCH) am 23. September 1999 18:46

: :
: :
: Hallo KK
:
: Da solche eine Dienstleistung meist mit einer Hundepension in Verbindung steht, mein Tip - Suchmaschine im Internet ( am besten eine Meta-Suchmaschine ) starten, nach Hundepension suchen - ergibt viele Ergebnisse
:
: Gruß
: Peter
:

Hi Peter
Vielen Dank für Deinen Tipp. Könntest Du mir als Laie noch erklären, was eine Meta-Suchmaschine ist, oder eine Internet Adresse angeben.

Gruss KK

von Peter(YCH) am 24. September 1999 05:01

: Hi Peter
: Vielen Dank für Deinen Tipp. Könntest Du mir als Laie noch erklären, was eine Meta-Suchmaschine ist, oder eine Internet Adresse angeben.
:
: Gruss KK
:
Hallo KK

WWW.metager.de

MFG
Peter

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Pedigree wirklich so schlecht ?

    Hi Gaby, : Aus einer Studie von Aras, die allerdings etwas älter ist. Da ist der Gesamtanteil von ...

  • Wie lange Welpenfutter geben?

    Hi Antje, von wegen Junghundfutter: Ich habe meinem Kleinen (jetzt bald sieben Monate) im dritten ...

  • Spondylose bei 2jähr.Hündin

    Hi, : Ist die Diagnose wirklich sicher gewesen, willste das Röntgenbild sehen ... ? Die Diagnose ...

  • Unterwürfige Dominanz?

    Hi Christiane, :Die aggressiv dominaten Hunde kann man unterwerfen etc. aber was macht man mit einem ...

  • Tumor?

    Hi, das könnte auch ein Atherom, eine verstopfte Talgdrüse, sein. So etwas haben viele Hunde;ist ...

  • Gebrauchshund

    Hallo Sören, stimme Dir voll und ganz zu... bin rhetorisch leider nicht so gut bewandert. Grüße von ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren