Klein- und Großhundehalterdiskussionen :: Was sonst nirgends passt

Klein- und Großhundehalterdiskussionen

von moni(YCH) am 05. Oktober 1999 20:50


Hallo Ihr,

bei allem Pro und Contra der vergangenen Hundediskussionen.

Ich bin mir sicher, wenn erstmal gegen bestimmte Rassen oder Hundegrößen die Lanze gebrochen worden ist sind die übrigen Rassen der nächste Dorn im Auge der Politik.

Wer heute gegen Rotti, Bullterrier und Dobi wettert kriegt die Quittung irgendwann mit generellem Leinenzwang oder ähnlichen Auflagen. Prinzip: Kleiner Finger - ganze Hand.

Mit wenigen (unbelehrbaren) Ausnahmen wärs doch sicher besser sich mit anderen Hundehaltern zu arrangieren, und mehr auf den Halter als auf die Rasse zu schauen.

Hund ist Hund, Halter leider nicht gleich Halter....

Tschüs
Moni

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • griechische Rasse?

    Hallo Tessa, vielen Dank ! Ja, genau diese Rasse meinte ich - ich hatte immer Bandingo im Kopf - kein ...

  • Buch: Hunde sind anders." Donaldson "

    : Vor drei Tagen ist mir das neuerschienene Buch "Hunde sind anders ..." von Jean Donaldson, ...

  • Sensationeller neuer Hundetypus

    :Hey, unsere Maus hat diese Entwicklung noch verfeinert. Aus ihr ist der perfekte IM- WEG- STEH- UND- ...

  • Kudde - Größe ?

    Hallo Wilma und Arno, : hab grade extra für Euch nachgemessen. Super. Vielen Dank. :Arno hat die ...

  • Ball mit Schnur UND Quitsch

    Hallo Marina, keine Ahnung, ob es sowas gibt! Aber wie wäre es mit selberbauen! Stabiles Quischtteil ...

  • Warnung vor einem Buch!

    Hallo Martin, ich kann das von Dir gepostete nur unterstützen. "Der folgsame Hund" war mein ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren