was für einen Zweithund.? lang :: Was sonst nirgends passt

was für einen Zweithund.? lang

von Conny(YCH) am 09. September 2002 06:14

Hallo Kathi,

hübsches Kerlchen. Und sportlich ist er wirklich. :-)

Ich denke ein Spitz ist schon am optimalsten. Werde dann mal versuchen einen guten Züchter ausfindig zu machen.

Danke für Eure hilfe!

LG
Conny

von Heidi(YCH) am 09. September 2002 09:01

Hallo Conny,

ruf doch einfach mal beim VDH an oder gehe auf die Homepage. Dort gibt es Welpenvermittlungen.

Gruß

Heidi

von Kathi(YCH) am 09. September 2002 09:05

Hi Heidi,

: ruf doch einfach mal beim VDH an oder gehe auf die Homepage. Dort gibt es Welpenvermittlungen.

ich hatte den direkten Link zum Verein für Dt. Spitze schon geschrieben. Da findet sich bestimmt was passendes.

Gruß
Kathi

von Heidi(YCH) am 09. September 2002 09:18

Hallo Kathi,

sorry, hatte ich überlesen aber besser doppelt als gar nicht :-))

Gruß

Heidi

von Kathi(YCH) am 09. September 2002 09:37

Hallo Heidi,

: sorry, hatte ich überlesen aber besser doppelt als gar nicht :-))

stimmt :-))

Gruß
Kathi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Scheiße , . Meine meine Hündin hat krebs

    :::Unser 7 Monate alter A. C.-Schäferhund hat seit kurzer Zeit ein seltsames Verhalten: :::Ca. 1 mal ...

  • Entlebucher Sennenhund

    Hallo Sabine, vielen Dank für Deine schnelle Information. Finde ich echt super von Dir. Werde mir die ...

  • Impfungen

    Klar, Stella, wenn Du ausstellst, dann MUSST du impfen - hast du gar keine andere Wahl. Es wäre an der ...

  • zecken, zecken, zecken.

    Hallo Rainer, : ich wohne in Berlin- Zeckendorf , lach,:o))) : Gut da wo ich die Hunde laufen ...

  • Hundefutterinfo

    : : Ich koche ja nun abwechslungsreich, aber hast Du oder sonst jemand Erfahrung mit Paprika? Mein ...

  • Provozieren erlaubt !?

    Hallo Sas, sei mir nicht böse, aber ich kann zumindest bei dem Hund kein stark abnormes Verhalten ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren