Vortraege und Seminare zum Thema Hund? :: Was sonst nirgends passt

Vortraege und Seminare zum Thema Hund?

von Ruth(YCH) am 13. November 2002 16:08

Hallo zusammen

Ich möchte mich hobbymässig etwas weiterbilden betreffend
Hundeernährung, Hundeerziehung oder Hunde allgemein.
Weiss jemand, ob es in der Schweiz irgendwo Vorträge oder Seminare
gibt, an denen man teilnehmen könnte, ohne gleich eine profimässige
Ausbildung machen zu müssen? Evtl. auch Hundeausbildungswochen.
LG
Ruth


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hund weggeben, wann sinnvoll?

    Hallo Karin, soll das jetzt ein Plädoyier für den wensensschwachen bzw. hypersensibelen Hund sein? ...

  • Fragen von Clickertraining-Anfängerin

    Hi Sandra. Wernn ich es richtig verstanden habe, bist Du bzw. ihr Clicker- Anfänger und dein Hund ist ...

  • Hundegeruch!

    Hallo simone Deine Aussage trifft nicht auf alle Rassen zu. Einen Pudel könntest Du nach einem Jahr ...

  • Nutro und K3

    Hi Kathi, : : ist mir auch bekannt. Allerdings hat jemand aus einem anderen Forum direkt aus den USA ...

  • Viren bedingte Warzen

    : Hallo Birgit! Ich melde mich noch mal wegen Arco. Du schreibst das Du erfolgreich abgewartet hast ...

  • Kotbeutel aus dem Supermarkt

    Huhu, *g* die nehm ich auch, das Problem ist nur bei uns gibt es die nicht im Supermarkt, sondern ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren