Angst vor Abschied. :: Was sonst nirgends passt

Angst vor Abschied.

von Sarah an Sabine(YCH) am 28. November 2002 17:06

Hoi Sabine!
Herzlichen Dank für Deinen Eintrag! Er hat mich sehr gefreut. Ja, Du hast schon recht, es gibt so viele andere, misshandelte und geschundene Tiere, die nie in ihrem Leben die Liebe des Menschen kennenlernen wird. Ich finde das so traurig. Wenigstens geben Menschen wie wir, was wir können, um den Tieren Gutes zu tun. Sehr gerne würde ich Deine Geschichte hören. Maile mir doch auf xarah77@hotmail.com Auch wenn sie noch so lange ist, ich würde sie gerne hören!
Leider muss ich jetzt grad weg. Ich freue mich sehr, wieder von Dir zu hören, gerne maile ich dann auf deine persönliche e-Mail-Adresse!
Ganz freundliche Grüsse von Sarah, Dunja und Hjava an Dich und Kato

von elfi(YCH) am 28. November 2002 17:21

Vielen lieben Dank, Sarah und ich hätte mich schon fast nicht getraut, Dir zu antworten.
Alles Gute!
Elfi

von Claudia aus Buchholz(YCH) am 29. November 2002 09:47

Hallo,
mein Ben ist zwar erst drei Jahre alt, aber ich kenne dieses Gefühl sehr gut. Es war damals bei meinem Kater "Flöhchen"...
Gerade letztens unterhielt ich mich mit einer Kollegin über genau dieses Thema und sie erzählte mir von ihrer Dina.
Ich möchte hier gerne wiedergeben, was ihr geholfen hat:

"Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume,
ich bin in Euch und geh durch Eure Träume"
Michelangelo (1475 - 1564)

Viele Grüße
Claudia

von Sarah an Claudia(YCH) am 02. Dezember 2002 10:56

Hoi Claudia!
Ich danke Dir für den schönen Spruch! Dir und Ben wünsche ich viel Liebe und dass ihr ein schönes, langes Leben zusammen verbringen dürft!
Liebe Grüsse von Sarah & Co.

von Sarah an Elfi(YCH) am 02. Dezember 2002 11:00

"ich hätte mich schon fast nicht getraut, Dir zu antworten"

Hoi Elfi!
Warum denn?
Grüssli Sarah

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren